Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Da muss ich dir absolut zustimmen. Man sollte viel öfter mal überlegen, was eigentlich wirklich wichtig ist. Man nimmt sich grad für solche Sachen einfach viel zu wenig Zeit, dabei kann einem das soviel geben.

Wobei mir einfällt, ich muss dringend eine sher gute Freundin anrufen: Wir wollen einen Mädelsabend machen, mit "Der Pate" Filmmarathon und Quatschen. Das ist auch immer was sehr erquickendes*. :)




*Schöne alte Wörter sollten durch gelegentlichen Gebrauch im aktiven Wortschatz verankert werden, damit sie nicht aussterben. :o ;)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.736
5.590
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wobei mir einfällt, ich muss dringend eine sher gute Freundin anrufen: Wir wollen einen Mädelsabend machen, mit "Der Pate" Filmmarathon und Quatschen. Das ist auch immer was sehr erquickendes*. :)




*Schöne alte Wörter sollten durch gelegentlichen Gebrauch im aktiven Wortschatz verankert werden, damit sie nicht aussterben. :o ;)
Dann mach das mal:) Das hört sich doch sehr schön an:)

Recht haste:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.336
56.997
158
Ja, das ist natürlich richtig! Das hab ich übersehen, er würde Dich sicher auch vermissen.
Das hoff ich doch....:D

Na Krähchen? Sonst alles gut bei dir? :)
Deinen Urlaubsbericht fand ich spannend und wunderschön....:)

Komm doch nächstes Jahr mal zum Headbangers mit deinem Bruder, dann könnte ich dich auch mal kennenlernen....Hast du eventuell Lust?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.143
75.474
168
Hansestadt

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Das hoff ich doch....:D

Na Krähchen? Sonst alles gut bei dir? :)
Deinen Urlaubsbericht fand ich spannend und wunderschön....:)

Komm doch nächstes Jahr mal zum Headbangers mit deinem Bruder, dann könnte ich dich auch mal kennenlernen....Hast du eventuell Lust?
Das freut mich! Der Urlaub war aber auch echt schön. :)
Das hat Brüderlein mir auch schon vorgeschlagen, wenn ich nächsten Sommer im Lande bin, dann komm ich vermutlich mit. :)