Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Kann ich mir gut vorstellen, ist halt der Tourismus am See.

Ein paar Km weiter im Umland ist es schon günstiger, aber evtl. nicht besser.
Och ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Hotels im Umland billiger und besser sind. Ich fahr ja oft raus aus Konstanz zum übernachten, hab ich echt schon super Hotels gehabt. In der Stadt ist einfach alles gleich teurer.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.062
56.628
158
So, dann hol ich mal Alfie ab.....bring ihn dann morgen vormittag wieder mit.....hab Spätschicht.....bis denn.....gute Nacht!
Komm mein Großer.....*Alfietätschel*
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Oh, wieder zurück aus dem Urlaub?
Klingt ja schön. :)

Ja, es war toll, bis auf einen Tag mit Gewitter, Regen und Wind war auch das Wetter Sommerferienmäßig. Ich war fast jeden Tag mindestens einmal baden. :)
Na und dann halt das Meeresleuchten, das war einmal richtg doll und gestern abend nochmal schwächer. Bist Du mal bei Meeresleuchten geschwommen? Das ist unglaublich. Es sieht - naja, magisch aus! Wunderschön. In etwa 20cm Umkreis um Deinen Körper leuchtet es blass neongrün, lauter kleine Leuchtviecher. Man kann die auch einfangen und wenn man dann das Wasser in den Händen bewegt, dann leuchten die da. :) Aber beim Tauchen war es ein bischen gruselig, denn im nächtlich dunklen Wasser (es war bewölkt, also echt dunkel) verliert man leicht die Orientierung. Außerdem kann man seine Geschwindigkkeit ja nur an der Umgebung erkennen und wenn alles, was man von der Umgebung sieht, die Leuchtviecher sind, die man ja mit dem Armschlag schnell nach hinten drückt, dann entsteht die Illusion großer Geschwindigkeit, ohne dass man genau sagen kann, wo man grade hinschwimmt... Eigentlich sieht es aus, wie Tiefsee oder Weltraum. :)
Boah, ich schreib hier schon wieder frei von der Leber weg, das muss an der Müdigkeit liegen. ;)

Nein nicht wirklich.Bin immer noch krank.Wenn auch ohne Magen -Darmm

Och, Du arme, das ist aber echt nicht schön! *heißen Tee reich*
:(
Gut gemacht!:D
*Alfie wuschel und Leckerli geb*:)


Klingt gut! Hattest hoffentlich schöne Tage.:)

Nabend allerseits!:o

Ja, es war toll. :) Mit Canasta und Siedler von Catan und viel Lesen, Baden und am Strand spazieren. :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.110
168
Hansestadt
Guten Morgen allerseits,
Frühstück wäre dann soweit. Ich mach heute vorerst das letzte mal Frühstücksdienst, denn bald ist Urlaub.:)
Greift zu!;)
50pluspproxy.php

*Kaffee und Tee dazustell*
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Oh, wie schön eingedeckt :)
Moin SAVA und vielen Dank fürs Frühstück *an den tisch setzt und bedien*

Moin Philbee.

Muss gleich wieder los und unser Pferd zum Springtraining bringen. Das Kind hat ja immer noch seine Gipsschiene und dann muss der Reitlehrer aufs Pferd. Wünsch euch schon mal einen schönen Tag.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.062
56.628
158
Ja, es war toll, bis auf einen Tag mit Gewitter, Regen und Wind war auch das Wetter Sommerferienmäßig. Ich war fast jeden Tag mindestens einmal baden. :)
Na und dann halt das Meeresleuchten, das war einmal richtg doll und gestern abend nochmal schwächer. Bist Du mal bei Meeresleuchten geschwommen? Das ist unglaublich. Es sieht - naja, magisch aus! Wunderschön. In etwa 20cm Umkreis um Deinen Körper leuchtet es blass neongrün, lauter kleine Leuchtviecher. Man kann die auch einfangen und wenn man dann das Wasser in den Händen bewegt, dann leuchten die da. :) Aber beim Tauchen war es ein bischen gruselig, denn im nächtlich dunklen Wasser (es war bewölkt, also echt dunkel) verliert man leicht die Orientierung. Außerdem kann man seine Geschwindigkkeit ja nur an der Umgebung erkennen und wenn alles, was man von der Umgebung sieht, die Leuchtviecher sind, die man ja mit dem Armschlag schnell nach hinten drückt, dann entsteht die Illusion großer Geschwindigkeit, ohne dass man genau sagen kann, wo man grade hinschwimmt... Eigentlich sieht es aus, wie Tiefsee oder Weltraum. :)
Boah, ich schreib hier schon wieder frei von der Leber weg, das muss an der Müdigkeit liegen. ;)



Och, Du arme, das ist aber echt nicht schön! *heißen Tee reich*
:(


Ja, es war toll. :) Mit Canasta und Siedler von Catan und viel Lesen, Baden und am Strand spazieren. :)
Hört sich traumhaft an.....:)
Welcome back, Krähchen....:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.062
56.628
158
Guten Morgen allerseits,
Frühstück wäre dann soweit. Ich mach heute vorerst das letzte mal Frühstücksdienst, denn bald ist Urlaub.:)
Greift zu!;)
50pluspproxy.php

*Kaffee und Tee dazustell*
Ja mei....da hat der liebe Sava wieder ordentlich und lecker aufgetischt.....dankeschön...:)
*Alfiemitbring*
Der sabbert auch schon, ist aber schon versorgt....der kriegt nix! *strengguck*
Brauchste gar nich so zu gucken Alfie.....:o

d21bcd8fc5c059e8a34bb34ac8a12bd3--rottweiler-pups-top.jpg
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.110
168
Hansestadt
Ja mei....da hat der liebe Sava wieder ordentlich und lecker aufgetischt.....dankeschön...:)
*Alfiemitbring*
Der sabbert auch schon, ist aber schon versorgt....der kriegt nix! *strengguck*
Brauchste gar nich so zu gucken Alfie.....:o

d21bcd8fc5c059e8a34bb34ac8a12bd3--rottweiler-pups-top.jpg
Moin Hex, das mach ich doch gerne. Ist ja quasi schon Ritual...;)
*Alfie wuschel*

Wieder spät heute, was? Machste zur Zeit keine Wechselschicht? Kannst Du das eigentlich bestimmen?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.062
56.628
158
Moin Hex, das mach ich doch gerne. Ist ja quasi schon Ritual...;)
*Alfie wuschel*

Wieder spät heute, was? Machste zur Zeit keine Wechselschicht? Kannst Du das eigentlich bestimmen?
Japp, heute wieder spät....ja, das bestimme ich selbst, weil ich den Plan mache.
Meine Kollegin hat nächste Woche Urlaub und damit sie ihren Schlüssel abgeben kann, hab ich sie mit Frühdienst eingetragen.
Ab und an mach ich auch gerne mal spät, da kann man wenigstens etwas länger poofen. ;)
Wobei mein Nachbar heute morgen um halbachte beschlossen hat Rasen zu mähen und mit seiner Familie (die echt laut sind) im Garten rumzuturnen.
Morgen hab ich dann wieder früh....

Kannst du dich nachher eventuell bissel um Alfie kümmern? Ich kann ihn leider nicht mitnehmen auf Maloche.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.110
168
Hansestadt
Japp, heute wieder spät....ja, das bestimme ich selbst, weil ich den Plan mache.
Meine Kollegin hat nächste Woche Urlaub und damit sie ihren Schlüssel abgeben kann, hab ich sie mit Frühdienst eingetragen.
Ab und an mach ich auch gerne mal spät, da kann man wenigstens etwas länger poofen. ;)
Wobei mein Nachbar heute morgen um halbachte beschlossen hat Rasen zu mähen und mit seiner Familie (die echt laut sind) im Garten rumzuturnen.
Morgen hab ich dann wieder früh....

Kannst du dich nachher eventuell bissel um Alfie kümmern? Ich kann ihn leider nicht mitnehmen auf Maloche.
Ah ja, das ist ja praktisch, wenn man seine Arbeitszeiten ein wenig selbst bestimmen kann.:) Macht vieles leichter und trägt zumindest ein wenig zur Mitarbeiterzufriedenheit bei...:)

Joah, ich nehme Alfie nachher mit, aber wenn ich auf die Fähre fahre, muss ich ihn dann hier 'ne Weile im Plauderthread lassen. Kriegen wir hin...;)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, es war toll, bis auf einen Tag mit Gewitter, Regen und Wind war auch das Wetter Sommerferienmäßig. Ich war fast jeden Tag mindestens einmal baden. :)
Na und dann halt das Meeresleuchten, das war einmal richtg doll und gestern abend nochmal schwächer. Bist Du mal bei Meeresleuchten geschwommen? Das ist unglaublich. Es sieht - naja, magisch aus! Wunderschön. In etwa 20cm Umkreis um Deinen Körper leuchtet es blass neongrün, lauter kleine Leuchtviecher. Man kann die auch einfangen und wenn man dann das Wasser in den Händen bewegt, dann leuchten die da. :) Aber beim Tauchen war es ein bischen gruselig, denn im nächtlich dunklen Wasser (es war bewölkt, also echt dunkel) verliert man leicht die Orientierung. Außerdem kann man seine Geschwindigkkeit ja nur an der Umgebung erkennen und wenn alles, was man von der Umgebung sieht, die Leuchtviecher sind, die man ja mit dem Armschlag schnell nach hinten drückt, dann entsteht die Illusion großer Geschwindigkeit, ohne dass man genau sagen kann, wo man grade hinschwimmt... Eigentlich sieht es aus, wie Tiefsee oder Weltraum. :)
Boah, ich schreib hier schon wieder frei von der Leber weg, das muss an der Müdigkeit liegen. ;)



Och, Du arme, das ist aber echt nicht schön! *heißen Tee reich*
:(


Ja, es war toll. :) Mit Canasta und Siedler von Catan und viel Lesen, Baden und am Strand spazieren. :)
Wauw:D das hört sich ja echt toll an:)
War wohl en super Urlaub:)