Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.791
158
So, dann hol ich mal dat Hundi ab und wünsche eine gute Nacht!
Bis morgen früh....ich mache dann auch Frühstück....:)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.143
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja klar...wenn du morgen früh auch wirklich kommst, dann servier ich das...:o:);)

Ich schaue morgens tatsächlich fast täglich ins Forum rein, ich schreib nur nie etwas. ;)

Zu mittag! Vielleicht auch noch abends, aber doch nicht zum Frühstück!

Ich ess doch auch zum Frühstück kein Labskaus, sondern Brot oder 'n Rundstück! Vielleicht noch Müsli oder sowas, aber doch keine Würstchen?!

Weißwürste isst man aber traditionell zum Frühstück. ;)
Ihr Norddeutschen habts halt koa Kultur. :o
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Also den Plan mache ausschließlich ich als Teamleitung, meine Damen haben sich aber bisher noch nie beschwert. Ich versuche das gerecht aufzuteilen, damit dann jeder mal Früh und Spätschichten hat. Bisher hat es immer gut geklappt so. :)
Das ist fein....du kannst Alfie hier auch ruhig mal paar Stunden alleine lassen, der pooft auch gerne mal in seinem Körbchen. ;)
Ich komme ja abends auch wieder.
Ich wünsche dir jetzt schon mal einen wunderschönen Urlaub, aber du meldest dich ja sicher und schickst uns Bilderchen usw....du weißt ja wo...;)
Bis denn......*wink* :)
Das war bis vor 2 Jahren bei mir auch so, dass ich bzw. wir den Plan für unsere Abteilung selber machen konnten. Inzwischen hat das in der Planung aber ein paarmal gewechselt (um nicht zu sagen verschlimmbessert :ugly:) und jetzt müssen wir halt nehmen, was wir vorgesetzt kriegen :rolleyes:
Leider haben sie mir hier schon wieder einen Kollegen abgezogen, so dass immer weniger die Möglichkeit besteht, auch mal Dienste zu tauschen...:rolleyes: