Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Also bei uns auf Arbeit gabs auch schon zum Frühstück (um 9 Uhr) Schweinsbraten :D

Hua! :Puke:

Ich schaue morgens tatsächlich fast täglich ins Forum rein, ich schreib nur nie etwas. ;)



Weißwürste isst man aber traditionell zum Frühstück. ;)
Ihr Norddeutschen habts halt koa Kultur. :o

Aber warum denn zum Frühstück? Ich zum Beispiel kann morgens eh kaum was essen und ich kenn viele, denen das so geht - da wären doch Weißwürste das allerletzte, was man seinem Magen antun wollte! :o
Un kloar hebbt we heer Kutuur! Dar weeten man blots de Süüddütsche nix vun. :o
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.715
13.136
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Aber warum denn zum Frühstück? Ich zum Beispiel kann morgens eh kaum was essen und ich kenn viele, denen das so geht - da wären doch Weißwürste das allerletzte, was man seinem Magen antun wollte! :o
Un kloar hebbt we heer Kutuur! Dar weeten man blots de Süüddütsche nix vun. :o

Ist halt so. :o
Und die schmecken auch zum Frühstück, müsste ich mir eh mal wieder machen. Vielleicht am Samstag gleich. :)

Warum redest du so komisch und unverständlich? Du wirst doch nicht nen Schlaganfall bekommen haben? :confused:
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Hua! :Puke:

Aber warum denn zum Frühstück? Ich zum Beispiel kann morgens eh kaum was essen und ich kenn viele, denen das so geht - da wären doch Weißwürste das allerletzte, was man seinem Magen antun wollte! :o

Denk dir nix, ich krieg morgens auch nichts runter, erst so 1, 2 Stunden nachm aufstehen ;)

Un kloar hebbt we heer Kutuur! Dar weeten man blots de Süüddütsche nix vun. :o

Das ist doch total einfach, da steht: "Und klar haben wir hier Kultur! Da wissen bloß die Süddeutschen nix davon."

Jau, z.B. wenns um Tee geht, lecker mit Klüntjes und Milch *Sabber* :D

---

So, ich muss jetzt Duschen, wir haben die letzten 3 Stunden das Rohr vom Holzofen zum Kamin von den Ablagerungen der letzten 7 Jahre einheizen befreit... :ugly:
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Hua! :Puke:



Aber warum denn zum Frühstück? Ich zum Beispiel kann morgens eh kaum was essen und ich kenn viele, denen das so geht - da wären doch Weißwürste das allerletzte, was man seinem Magen antun wollte! :o
Un kloar hebbt we heer Kutuur! Dar weeten man blots de Süüddütsche nix vun. :o
Hat was damit zu tun das es früher keine Kühlung gab und die Teile leicht verderben
DESHALB hieß es sie dürften das Mittagsleuten nicht erleben.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.134
56.723
158
Moin.....*versorgtenundmydenAlfiemitbring*
*Frühstückbastel*

weiswurst_490x.jpg

Für Waldi....:o

240_F_115869836_MjZuqdSFNTSOuR662GQmcJkZ8ESPQjoc.jpg

Für alle anderen....:)

Meine Nacht war grauenhaft....1 Stunde gepooft....wünsche euch einen angenehmen Start in den Tag.
Angesichts des Anschlags gestern in Barcelona ist meine Stimmung heute etwas getrübt.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin.....*versorgtenundmydenAlfiemitbring*
*Frühstückbastel*

weiswurst_490x.jpg

Für Waldi....:o

240_F_115869836_MjZuqdSFNTSOuR662GQmcJkZ8ESPQjoc.jpg

Für alle anderen....:)

Meine Nacht war grauenhaft....1 Stunde gepooft....wünsche euch einen angenehmen Start in den Tag.
Angesichts des Anschlags gestern in Barcelona ist meine Stimmung heute etwas getrübt.

Angesichts des Anschlages könnte ich kotz.. :( und ich war gestern echt erschüttert.

Moin Hex, vielen Dank fürs Frühstück :KO: Weißwürste sind ja grundsätzlich nicht mein Ding, aber ein Schnitzel mit Bratkartoffeln kann man sich gelegentlich mal zum Frühstück antun :D
Sieht lecker aus *an den tisch setz und in aller ruhe einen kaffee trink*
Mal schauen was heute so anliegt, +1 will mit der Großen in die Stadt zu shoppen. Da halte ich mich wohl besser raus :D Könnte mir den Tag über Alfi schnappen, irgendwie kriegen wir den Tag schon sinnvoll rum. "Oder was sagst du dazu mein Bester?" *alfi kraul und wuschel*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.134
56.723
158
Angesichts des Anschlages könnte ich kotz.. :( und ich war gestern echt erschüttert.

Moin Hex, vielen Dank fürs Frühstück :KO: Weißwürste sind ja grundsätzlich nicht mein Ding, aber ein Schnitzel mit Bratkartoffeln kann man sich gelegentlich mal zum Frühstück antun :D
Sieht lecker aus *an den tisch setz und in aller ruhe einen kaffee trink*
Mal schauen was heute so anliegt, +1 will mit der Großen in die Stadt zu shoppen. Da halte ich mich wohl besser raus :D Könnte mir den Tag über Alfi schnappen, irgendwie kriegen wir den Tag schon sinnvoll rum. "Oder was sagst du dazu mein Bester?" *alfi kraul und wuschel*
Ging mir genauso....und es macht einen einfach nur wütend...dieses sinnlose feige Töten von diesen Terroristen!
Und das wird noch lange nicht das letzte Mal gewesen sein.

Du kannst Alfie gerne mitnehmen....ich muss malochen.
Er freut sich ja immer sehr wenn er bei dir ist. :)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.715
13.136
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Warum sollte man nur die Süddeutschen nicht verstehen könnnen? :o

Man versteht uns doch? :confused:

Das ist doch total einfach, da steht: "Und klar haben wir hier Kultur! Da wissen bloß die Süddeutschen nix davon."

Hab ich mir auch zusammengereimt,aber man muss doch zumindest so tun... :o

Moin.....*versorgtenundmydenAlfiemitbring*
*Frühstückbastel*

weiswurst_490x.jpg

Für Waldi....:o

Danke. :)
*weißwürste und Breze ess*
Das Bier lass ich jetzt mal stehen. :D