Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
So, ich mach Mittagspause und dreh mal 'ne Runde. ist echt schönes Wetter heute hier...
Komm, Alfie!
*Alfie schnapp*
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.165
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
So, Feierabend!:)
*Alfie wuschel*
Schön aufpassen bis Hex wieder da ist...;)

Gute Fahrt später. :)
Du kannst ja mal schreiben, wo du stehst. Halte noch Platz für 3-4 Zelte und ebenso viele Autos frei. :D
Je näher an der Halle, umso versiffter sind die Camps. Also vielleicht doch lieber ein paar Meter weiter, so weit sind die Wege da eh nicht.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ja, Wetter ist echt unterirdisch. Hier ist's heute aber schön mit fett Sonne, aber knapp über 0 Grad.
Wettervorhersage für KiT ist aber recht ordentlich, da bin ich festen Vertrauens, dass das chic wird.:)
Na, passt heute bissl auf Dich auf, dann wird das schon. Sehen uns dann morgen, Sie werden sich dann ja ins gemachte Nest hocken können...;)
wir hatten heut mal wieder Schneeregen zur Abwechslung. :rolleyes:
Noch ein Tag mit Regenpause im Klazi und die Kinder gehen sich gegenseitig an die Gurgel. Bitte, lieber Wetterfrosch, lass es morgen zwischen 10 und 11 nicht regnen. *Fleh*

Gute Fahrt später. :)
Du kannst ja mal schreiben, wo du stehst. Halte noch Platz für 3-4 Zelte und ebenso viele Autos frei. :D
Je näher an der Halle, umso versiffter sind die Camps. Also vielleicht doch lieber ein paar Meter weiter, so weit sind die Wege da eh nicht.

Auch von mir gute Fahrt!
Ich helf gern aufbauen, wenn du dafür für mich arbeiten gehst.

Waren zuletzt von der Einfahrt her gesehen ganz links hinten im Eck direkt am Feldrand. Da war es eigentlich recht ruhig.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.165
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich helf gern aufbauen, wenn du dafür für mich arbeiten gehst.

Ok, werde ich machen.

1. Stunde: Die Geschichte des Death Metal mit Hörbeispielen
2. Stunde: Warum man als Münchner Löwenfan wird und es grundsätzlich falsch ist ein Roter zu sein
3. Stunde: Die Geschichte des Thrash Metal mit Hörbeispielen
4. Stunde: Warum es falsch ist ein Roter zu sein, 2. Teil - damit sie es auch kapieren
5. Stunde: Warum es besser ist zum Party.San als nach Wacken zu fahren
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Ok, werde ich machen.

1. Stunde: Die Geschichte des Death Metal mit Hörbeispielen
2. Stunde: Warum man als Münchner Löwenfan wird und es grundsätzlich falsch ist ein Roter zu sein
3. Stunde: Die Geschichte des Thrash Metal mit Hörbeispielen
4. Stunde: Warum es falsch ist ein Roter zu sein, 2. Teil - damit sie es auch kapieren
5. Stunde: Warum es besser ist zum Party.San als nach Wacken zu fahren

Die 5. Stunde würde ich dann schwänzen :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ok, werde ich machen.

1. Stunde: Die Geschichte des Death Metal mit Hörbeispielen
2. Stunde: Warum man als Münchner Löwenfan wird und es grundsätzlich falsch ist ein Roter zu sein
3. Stunde: Die Geschichte des Thrash Metal mit Hörbeispielen
4. Stunde: Warum es falsch ist ein Roter zu sein, 2. Teil - damit sie es auch kapieren
5. Stunde: Warum es besser ist zum Party.San als nach Wacken zu fahren

Nix da.
Sport, Doppelkonsonanten und Umlaute und Blumen der Frühlingswiesen. Musik war die Woche schon.:o
Und in der 5. haben meine Kleinen schpn aus. Da kannst dann Musik machen, wenn mein Lieblingsschüler dich lässt. Der findet übrigens alles außer Klassik doof.
Die 5. Stunde ich dann schwänzen :D
In der zweifel ich eh, ob er zu irgendwas käme. Siehe oben.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.165
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Die 5. Stunde würde ich dann schwänzen :D

Nichts da, bei mir wird nicht geschwänzt. :mad:

Nix da.
Sport, Doppelkonsonanten und Umlaute und Blumen der Frühlingswiesen. Musik war die Woche schon.:o
Und in der 5. haben meine Kleinen schpn aus. Da kannst dann Musik machen, wenn mein Lieblingsschüler dich lässt. Der findet übrigens alles außer Klassik doof.

In der zweifel ich eh, ob er zu irgendwas käme. Siehe oben.

Pfff, als Vertretungslehrer habe ich auch meinen eigenen Unterrichtsstoff. :o
Und bei mir wird nicht früher gegangen, die bleiben bis nach der 5 Stunde. :o