Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.050
75.271
168
Hansestadt
Oh, da bist du früh fertig heute...
ja, ich muss doch jetzt abtruen fahren!:cool:

Gute Fahrt später. :)
Du kannst ja mal schreiben, wo du stehst. Halte noch Platz für 3-4 Zelte und ebenso viele Autos frei. :D
Je näher an der Halle, umso versiffter sind die Camps. Also vielleicht doch lieber ein paar Meter weiter, so weit sind die Wege da eh nicht.
Danke, ich schau mal, wie es da aussieht. Hab ja gar keine Vorstellung. Und da es auch keine Infos zum Camping gibt, kämpf ich mich so durch...:D
Bis morgen, ich schreib Dir/Euch...:)

wir hatten heut mal wieder Schneeregen zur Abwechslung. :rolleyes:
Noch ein Tag mit Regenpause im Klazi und die Kinder gehen sich gegenseitig an die Gurgel. Bitte, lieber Wetterfrosch, lass es morgen zwischen 10 und 11 nicht regnen. *Fleh*



Auch von mir gute Fahrt!
Ich helf gern aufbauen, wenn du dafür für mich arbeiten gehst.

Waren zuletzt von der Einfahrt her gesehen ganz links hinten im Eck direkt am Feldrand. Da war es eigentlich recht ruhig.
Wetter wird morgen gut bei Dir!*bestimm*
Danke auch Dir, ich schau nach nem ruhigen Plätzchen. Bis morgen!:)

Ok, werde ich machen.

1. Stunde: Die Geschichte des Death Metal mit Hörbeispielen
2. Stunde: Warum man als Münchner Löwenfan wird und es grundsätzlich falsch ist ein Roter zu sein
3. Stunde: Die Geschichte des Thrash Metal mit Hörbeispielen
4. Stunde: Warum es falsch ist ein Roter zu sein, 2. Teil - damit sie es auch kapieren
5. Stunde: Warum es besser ist zum Party.San als nach Wacken zu fahren
:D
Bis auf die 5. Stunde, aber die fällt ja eh aus...:o

Die 5. Stunde würde ich dann schwänzen :D
Ich auch, gehen wir lieber Bier trinken...:D

So, ich melde mich ab, bis denni @all!:) *wink*
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, Wetter ist echt unterirdisch. Hier ist's heute aber schön mit fett Sonne, aber knapp über 0 Grad.
Wettervorhersage für KiT ist aber recht ordentlich, da bin ich festen Vertrauens, dass das chic wird.:)
Na, passt heute bissl auf Dich auf, dann wird das schon. Sehen uns dann morgen, Sie werden sich dann ja ins gemachte Nest hocken können...;)
Der Vorteil ist, wir werden stets kaltes Bier haben:D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.713
13.133
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bist du für heute schon fertig mit Arbeiten? Grad viel zu tun, oder?
War weniger die Arbeit:D Eins gehört hier nicht rein und dann komm ich eh schon versapätet heim, bricht der Schlüssel im SChloss ab:o Erstmal Tür geknackt, zum Glück hab ich ja ein ausgestattetes Fahrzeug vor der Tür. Dann noch schnell en neues Schloss besorgt und gewechselt, hätt heut wirklich nicht auch noch sein müssen.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.713
13.133
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
War weniger die Arbeit:D Eins gehört hier nicht rein und dann komm ich eh schon versapätet heim, bricht der Schlüssel im SChloss ab:o Erstmal Tür geknackt, zum Glück hab ich ja ein ausgestattetes Fahrzeug vor der Tür. Dann noch schnell en neues Schloss besorgt und gewechselt, hätt heut wirklich nicht auch noch sein müssen.

:ugly:
Na, sauber. :ugly: