Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Oder Sie bauen die Frontscheibe aus, dann haben Sie immer frischen Wind und werden wach. Brauchen Sie nur noch so ne Fliegerbrille...:ugly:

Im Endeffekt liegt nur ne Matratze drin und n Haufen Kisten. Innenmöbel sind noch nicht drin, kommen jetzt im Mai. Ich liege ganz gut im Plan. :)
Ja, Sie dürfen den Wagen dann auch gerne begutachten und einen Rundgang machen...;)

Man kann ja auch im PKW recht gut schlafen, wenn die Karre bissl Platz bietet. Dass Wizzi es Ihnen bequem macht, möchte jawohl sein. Bissl Gentleman steckt ja in uns allen...:o;)
Platz hab ich da schon genug...ist ja kein kleines Autochen....:D
Aber so nen Bus is schon nochmal was anneres...;)

Jetz hab ich morgens sicher immer Bilder im Kopp wegen der Fliegerbrille und ausgebauter Windschutzscheibe! :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.074
75.319
168
Hansestadt
Platz hab ich da schon genug...ist ja kein kleines Autochen....:D
Aber so nen Bus is schon nochmal was anneres...;)

Jetz hab ich morgens sicher immer Bilder im Kopp wegen der Fliegerbrille und ausgebauter Windschutzscheibe! :ugly:
Ich sag immer: einmal Bulli, immer Bulli!:)

Zu der Brille müssen Sie dann auch noch einen fliegenden Schal umbinden und so ne Lederhaube aufsetzen...:D

So, fast alles zusammengesucht, nur noch Fressalien einpacken. Hoffentlich nervt morgen keiner mehr auf Arbeit.:o
Wird ne schöne Fahrerei, aber egal. Zurück mach ich noch Halt in Hannover bei der Familie...Es soll Hotdogs geben...:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
naschmarkt-breakfast-02.jpg


Guten Morgen!
*Fensterkurzaufreißunddurchlüft*
*Alfieversorgundkraul*
*großePötteKaffeedazustell*
*Kamineinheiz*
*Fensterwiederschließ*
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
naschmarkt-breakfast-02.jpg


Guten Morgen!
*Fensterkurzaufreißunddurchlüft*
*Alfieversorgundkraul*
*großePötteKaffeedazustell*
*Kamineinheiz*
*Fensterwiederschließ*
Guten Morgen!:)
*Frühstück*
So, heut und morgen und dann ein langes Wochenende...
Hab gestern nen Tag daheim gebraucht. Kopf und Bauch wollten nicht so wie ich. Hoff mal, es geht heut wieder.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.074
75.319
168
Hansestadt
naschmarkt-breakfast-02.jpg


Guten Morgen!
*Fensterkurzaufreißunddurchlüft*
*Alfieversorgundkraul*
*großePötteKaffeedazustell*
*Kamineinheiz*
*Fensterwiederschließ*
Moin Hex,
Sie sind aber auch was fleißig schon so früh morgens!:)
Das sieht ja wieder sehr einladend aus, da sag ich nicht nein.:cool: *hinhock und Teller vollpack*
*Alfie kraul*

Guten Morgen!:)
*Frühstück*
So, heut und morgen und dann ein langes Wochenende...
Hab gestern nen Tag daheim gebraucht. Kopf und Bauch wollten nicht so wie ich. Hoff mal, es geht heut wieder.
Ahoi Sari,
werden Sie schnell fit und lassen sich bitte nicht noch stressen auf den letzten Metern!:)

So, heute bissl früher Feuerabend machen und dann geht's nachher ab auffe Bahn. Hoffen wir mal, dass die 600+ km frei sind...:o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Moin Hex,
Sie sind aber auch was fleißig schon so früh morgens!:)
Das sieht ja wieder sehr einladend aus, da sag ich nicht nein.:cool: *hinhock und Teller vollpack*
*Alfie kraul*


Ahoi Sari,
werden Sie schnell fit und lassen sich bitte nicht noch stressen auf den letzten Metern!:)

So, heute bissl früher Feuerabend machen und dann geht's nachher ab auffe Bahn. Hoffen wir mal, dass die 600+ km frei sind...:o

Ich geb mir Mühe. Das Wetter hier nervt schon wieder gewaltig- Schneeregen... :rolleyes:
Aber am We sind wir ja zum Glück nördlicher. Da siehts von den Temperaturen besser aus.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.074
75.319
168
Hansestadt
Ich geb mir Mühe. Das Wetter hier nervt schon wieder gewaltig- Schneeregen... :rolleyes:
Aber am We sind wir ja zum Glück nördlicher. Da siehts von den Temperaturen besser aus.
Ja, Wetter ist echt unterirdisch. Hier ist's heute aber schön mit fett Sonne, aber knapp über 0 Grad.
Wettervorhersage für KiT ist aber recht ordentlich, da bin ich festen Vertrauens, dass das chic wird.:)
Na, passt heute bissl auf Dich auf, dann wird das schon. Sehen uns dann morgen, Sie werden sich dann ja ins gemachte Nest hocken können...;)
 
  • Like
Reaktionen: Jackel

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.176
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
naschmarkt-breakfast-02.jpg


Guten Morgen!
*Fensterkurzaufreißunddurchlüft*
*Alfieversorgundkraul*
*großePötteKaffeedazustell*
*Kamineinheiz*
*Fensterwiederschließ*
Oh wie lecker, Danke Hex *an den tisch setz, kaffee einschenk und kräftig zulang*

Moin Sari, moin SAVA, hier war es über Nacht wieder ordentlich kalt, musste heute die Scheiben vom Auto freikratzen.
Jetzt ist der Himmel aber wolkenlos und die Sonne scheint ganz herrlich :)
Hallo Alfi mein Süsser *alfi kraul und wuschel*

@Sari
Hoffe Kopf und Bauch haben sich wieder eingekriegt

@SAVA
Gute Fahrt und viel Spaß
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.074
75.319
168
Hansestadt
Oh wie lecker, Danke Hex *an den tisch setz, kaffee einschenk und kräftig zulang*

Moin Sari, moin SAVA, hier war es über Nacht wieder ordentlich kalt, musste heute die Scheiben vom Auto freikratzen.
Jetzt ist der Himmel aber wolkenlos und die Sonne scheint ganz herrlich :)
Hallo Alfi mein Süsser *alfi kraul und wuschel*

@Sari
Hoffe Kopf und Bauch haben sich wieder eingekriegt

@SAVA
Gute Fahrt und viel Spaß
Moin Dancer,
vielen Dank!:)
Wie schauts bei Dir am langen WE? Hast sicher wieder volles Programm...;)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.984
5.642
118
Niedersachsen
Mohooin! :)

Heute starte ich von hier zu einem Termin in relativer Nähe, deswegen kann ich schnell noch im Forüm vorbeigucken. :)

Der Italiener ist ein Netter. :) Mit meinem grottigen Englisch und mit Unterstützung der Kids klappt die Verständigung ganz gut. :D
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.176
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer,
vielen Dank!:)
Wie schauts bei Dir am langen WE? Hast sicher wieder volles Programm...;)
Hält sich eigentlich in Grenzen, wenn +1 nicht noch auf irgendwelche Ideen kommt.
Freitag und Samstag liegt bisher nichts an, Sonntag ist dann Vielseitigkeitsturnier (Dressur, Springen und Gelände) in Reesdorf. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Abends gehen wir lecker beim Jugo essen, man muß die Verwandschaft zum 56ten ja bei Laune halten. Sonntag zieht unser Pony dann auf sein Altenteil um. Da freue ich mich richtig drauf, weil es dann 24/7/12 nach Lust und Laune auf der Weide grasen und rumtoben kann. Angenehmer Nebeneffekt, das Altenteil ist erheblich günstiger wie die Box im jetzigen Stall.

Moin Normi.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.074
75.319
168
Hansestadt
Mohooin! :)

Heute starte ich von hier zu einem Termin in relativer Nähe, deswegen kann ich schnell noch im Forüm vorbeigucken. :)

Der Italiener ist ein Netter. :) Mit meinem grottigen Englisch und mit Unterstützung der Kids klappt die Verständigung ganz gut. :D
Moin Normi,
da dieser Italiener Dir den Besuch beim KiT verhagelt hat, sollte er seine Schuld mit "etwas" Hausarbeit etc. abtragen. :ugly:
Hört er wenigstens Metal? Ich würde den ansonsten gleich wieder rauswerfen.:o :ugly:

Hält sich eigentlich in Grenzen, wenn +1 nicht noch auf irgendwelche Ideen kommt.
Freitag und Samstag liegt bisher nichts an, Sonntag ist dann Vielseitigkeitsturnier (Dressur, Springen und Gelände) in Reesdorf. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Abends gehen wir lecker beim Jugo essen, man muß die Verwandschaft zum 56ten ja bei Laune halten. Sonntag zieht unser Pony dann auf sein Altenteil um. Da freue ich mich richtig drauf, weil es dann 24/7/12 nach Lust und Laune auf der Weide grasen und rumtoben kann. Angenehmer Nebeneffekt, das Altenteil ist erheblich günstiger wie die Box im jetzigen Stall.
Wetter wird Sonntag bestimmt gut, haste Dir doch redlich verdient!:) *bestimm*