Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Moin Normi, wenn du fertig bist mein Auto müsste auch gewaschen und ausgesaugt werden :D

Ich hab's dann auch gerade vor dem ersten Schauer des Tages fertig bekommen. Boah, geht mir dieses Wetter auf den Wecker! :rolleyes:

Das ist ja schön, dann weißt du also, was du noch erledigen kannst. :o:p

Hallo Jackel :) ( bin gestern einfach eingeschlafen:D)
War ein toller Urlaub mit guter Musik.
Im Endeffekt ist die Musik da dann doch eine schöne neben Sache während eines super Urlaubes ;)

Huhu! *knuddel* :) Willkommen zurück! Habt ihr ordentlich Spaß gehabt, ja?

Auto waschen? Du hast wohl sonst nix zu tun?o_O:o:ugly:
Moin Normi!:)


Moin der Herr,klingt ja ganz gut. :)


So, ich mach mal Mittagspause und geh 'ne Runde mit Alfie, hier ist ja noch recht schönes Wetter...:)
*Alfie schnapp*

Genau, ich komme hier um vor Langeweile! :o

Ganz ehrlich? Ich wasche lieber Auto als dass ich Staub wische, Fenster putze und sowas. :D
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich hab's dann auch gerade vor dem ersten Schauer des Tages fertig bekommen. Boah, geht mir dieses Wetter auf den Wecker! :rolleyes:

Das ist ja schön, dann weißt du also, was du noch erledigen kannst. :o:p
Hab ich doch keine Zeit für, deshalb hab ich dich ja gefragt. Brauchst auch nicht von Hand waschen, Waschanlage reicht :angel::D

Genau, ich komme hier um vor Langeweile! :o

Ganz ehrlich? Ich wasche lieber Auto als dass ich Staub wische, Fenster putze und sowas. :D
Guck mal, dann tue ich da ja sogar noch einen Gefallen, wenn du mein Auto machen darfst :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Genau, ich komme hier um vor Langeweile! :o

Ganz ehrlich? Ich wasche lieber Auto als dass ich Staub wische, Fenster putze und sowas. :D
Du Ärmste, na, Du bekommst den tag schon rum... Nur nicht zu oft auf die Uhr schauen...:D

*Alfie zurückbring*
Man, das wird heute ja auch wieder nicht so richtig warm. Zum Glück sind wir auf unserer Runde nicht nass geworden. Schönes Wetter is hier nun nicht mehr...:o:mad:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Hab ich doch keine Zeit für, deshalb hab ich dich ja gefragt. Brauchst auch nicht von Hand waschen, Waschanlage reicht :angel::D


Guck mal, dann tue ich da ja sogar noch einen Gefallen, wenn du mein Auto machen darfst :ugly:

Na, dann bring dein Wägelchen mal hier vorbei und ich gucke, was sich machen lässt. :o

So ein Mist, die Waschmaschine hört sich gar nicht gut an. :eek: Hoffentlich hält sie diese Tour durch. Und dann sollte ich sie wohl besser nachgucken lassen. Das hat mir jetzt echt noch gefehlt. :(
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Moin der Herr,klingt ja ganz gut. :)

Ist auch sehr GUT gewesen.
Tags über entweder Pool und Liegestuhl ( UND IMMER EIN DRINK IN DER HAND :D) oder sich z.B. Malaga ansehen.
Und ab Abends dann schön Musik hören und Party machen ( bis 3 oder 4 Uhr morgens :D:D)
Und John Diva oder auch Mike Trump haben überragende Musik abgeliefert.
(Neben Saxon , IN EX oder Powerwolf :D)

Aber wie schon gesagt : Die Musik ist nicht das entscheidende sondern die gesamte Stimmung an Bord ;)

Huhu! *knuddel* :) Willkommen zurück! Habt ihr ordentlich Spaß gehabt, ja?


*Zurück knuddel*
Danke :)
Oh JA wir hatten wirklich sehr viel Spaß. Das Cocktail - Wetttrinken mit Biff Byford hatte schon was :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Ist auch sehr GUT gewesen.
Tags über entweder Pool und Liegestuhl ( UND IMMER EIN DRINK IN DER HAND :D) oder sich z.B. Malaga ansehen.
Und ab Abends dann schön Musik hören und Party machen ( bis 3 oder 4 Uhr morgens :D:D)
Und John Diva oder auch Mike Trump haben überragende Musik abgeliefert.
(Neben Saxon , IN EX oder Powerwolf :D)

Aber wie schon gesagt : Die Musik ist nicht das entscheidende sondern die gesamte Stimmung an Bord ;)




*Zurück knuddel*
Danke :)
Oh JA wir hatten wirklich sehr viel Spaß. Das Cocktail - Wetttrinken mit Biff Byford hatte schon was :D
Kingt noch besser, ist aber doch eher was für die gesetztere Generation. Aber wahrscheinlich lande ich da auch noch...:D

So, Feierabend. Dann wollen wir mal Sachen zusammensuchen...:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.065
56.631
158
Hallöchen....hatte ich mich eigentlich schon zurückgemeldet??? *koppkratz*
Na egal....Feierabend! :)
*Alfiekraulundwuschel*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Hallöchen....hatte ich mich eigentlich schon zurückgemeldet??? *koppkratz*
Na egal....Feierabend! :)
*Alfiekraulundwuschel*
Nein, aber nun können wir es ja grau auf schwarz lesen.;)
Waren Sie heute fleißig? Sie haben ja nur noch Frühschicht, was? Mögen Sie nicht mehr länger inne Poofe liegen?o_O
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.065
56.631
158
Nein, aber nun können wir es ja grau auf schwarz lesen.;)
Waren Sie heute fleißig? Sie haben ja nur noch Frühschicht, was? Mögen Sie nicht mehr länger inne Poofe liegen?o_O
Ich war sogar sehr fleißig! :)
Morgen nochmal Spätschicht und dann hab ich Freitag mal ne Spätschicht. Da kann ich dann mal etwas länger schlafen.
Gestern früh war ich so saumyde das die Fahrt zur Arbeit die rynste Quälerei war, mir sind fast die Owgen zugefallen.
Musste zwischendurch echt das Fenster aufreißen und tief durchatmen....:rolleyes:
Jeden Tag um 4.30 Uhr aufstehen ist schon hart. ;)

Und bei Ihnen? Wie isset?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Ich war sogar sehr fleißig! :)
Morgen nochmal Spätschicht und dann hab ich Freitag mal ne Spätschicht. Da kann ich dann mal etwas länger schlafen.
Gestern früh war ich so saumyde das die Fahrt zur Arbeit die rynste Quälerei war, mir sind fast die Owgen zugefallen.
Musste zwischendurch echt das Fenster aufreißen und tief durchatmen....:rolleyes:
Jeden Tag um 4.30 Uhr aufstehen ist schon hart. ;)

Und bei Ihnen? Wie isset?
Ja, 4:30 Uhr ist echt früh. Denken Sie bitte daran sich ordentlich zu recken und zu strecken vor der Fahrt. Hilft gegen Schläfrigkeit. Und seien Sie ja vorsichtig dann beim Fahren!:o;)
Bin morgens aber auch immer ziemlich müde, kenn ich so gar nicht von mir...o_O
Hier ist alles im Fluss. Auf Arbeit ist es nicht übermäßig, so dass ich entspannt ins WE starten kann.
Vorbereitung für Festival am WE und nebenbei puzzle ich noch an meinem Zeug fürs Auto. Nur noch morgen, dann langes WE.:)
Freu mich echt schon echt dolle...
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.065
56.631
158
Ja, 4:30 Uhr ist echt früh. Denken Sie bitte daran sich ordentlich zu recken und zu strecken vor der Fahrt. Hilft gegen Schläfrigkeit. Und seien Sie ja vorsichtig dann beim Fahren!:o;)
Bin morgens aber auch immer ziemlich müde, kenn ich so gar nicht von mir...o_O
Hier ist alles im Fluss. Auf Arbeit ist es nicht übermäßig, so dass ich entspannt ins WE starten kann.
Vorbereitung für Festival am WE und nebenbei puzzle ich noch an meinem Zeug fürs Auto. Nur noch morgen, dann langes WE.:)
Freu mich echt schon echt dolle...
Danke, ich muss mir Ihren Rat bezüglich des Reckens und Streckens endlich mal merken......

Ohja, das glaube ich dir...ich hoffe das wird ein groaßrtiges Festival für dich....und ich wünsche wirklich besseres Wetter, wenigstens etwas wärmer.
Ist Ihr Auto denn schon richtig campingmäßig fertig? Bin schon gespannt auf deine Karre. Kannße mir ja im Juni dann mal zeigen, ich werde sie dann ausgiebig bestaunen und neidisch sein weil Sie darin so gut poofen können, während ich da immer im Auto liegen muss....:ugly:
Wobei ich muss ja sagen, Wizzi gibt sich größte Mühe das ich da so bequem wie möglich liege. Darf mich nicht beschweren. ;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Danke, ich muss mir Ihren Rat bezüglich des Reckens und Streckens endlich mal merken......

Ohja, das glaube ich dir...ich hoffe das wird ein groaßrtiges Festival für dich....und ich wünsche wirklich besseres Wetter, wenigstens etwas wärmer.
Ist Ihr Auto denn schon richtig campingmäßig fertig? Bin schon gespannt auf deine Karre. Kannße mir ja im Juni dann mal zeigen, ich werde sie dann ausgiebig bestaunen und neidisch sein weil Sie darin so gut poofen können, während ich da immer im Auto liegen muss....:ugly:
Wobei ich muss ja sagen, Wizzi gibt sich größte Mühe das ich da so bequem wie möglich liege. Darf mich nicht beschweren. ;)
Oder Sie bauen die Frontscheibe aus, dann haben Sie immer frischen Wind und werden wach. Brauchen Sie nur noch so ne Fliegerbrille...:ugly:

Im Endeffekt liegt nur ne Matratze drin und n Haufen Kisten. Innenmöbel sind noch nicht drin, kommen jetzt im Mai. Ich liege ganz gut im Plan. :)
Ja, Sie dürfen den Wagen dann auch gerne begutachten und einen Rundgang machen...;)

Man kann ja auch im PKW recht gut schlafen, wenn die Karre bissl Platz bietet. Dass Wizzi es Ihnen bequem macht, möchte jawohl sein. Bissl Gentleman steckt ja in uns allen...:o;)