Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Guten Nabend die Herrschaften ;)
Glückwunsch an Sava.
Party all Night LONG :D


Sind doch nur noch zwei Tage und dann hast Du Urlaub in der Sonne ;):D


*bier nehm*

Ja, aber ich würde so gerne einen aufgeräumten Arbeitsplatz hinterlassen, das schaffe ich leider nicht. :(

Nabend Normi!:)
Hört sich nicht gut an.:(
Musst 'ne Überlastungsanzeige stellen, damit Du mal bissl weniger aufm Tissch hast...

Nein, kommt nicht in Frage! Meine KollegInnen helfen inzwischen schon beim Kleinkram. Das ist jetzt eine Arbeitsspitze, die sich bloß diesmal etwas länger hinzieht. :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Keinen Mitfahrer oder ne bessere Hälfte, die du zwangsverpflichten könntest?

Nicht wirklich, etwaige Delinquenten sind mit arbeiten beschäftig...:(

Gerne ;)

Krayenzeit bringt richtig Spaß :)

Ich suche noch jemanden der am 08.04 mit zu Treat und Maverick kommt :)

Ich prüfe mal...;)

Nein, kommt nicht in Frage! Meine KollegInnen helfen inzwischen schon beim Kleinkram. Das ist jetzt eine Arbeitsspitze, die sich bloß diesmal etwas länger hinzieht. :ugly:

So, so, die hält dann aber schon ziemlich lange an...:o

Huhu zusammen.



Ich wollte eigentlich auch laufen, aber bei uns ist mieses Wetter. Also war ich halt schwimmen und habe meinen bisherigen Rekord auf 80 25er Bahnen erhöht. :)

Nabend Waldi, das hast Du gut gemacht!:)
Aber sei ehrlich, Du hast nur aufgehört zu schwimmen, weil Du keinen Bock mehr hattest...:o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Auch, aber die letzten zehn Bahnen waren dann doch immer anstrengender. :D
War aber zu dem Zeitpunkt auch schon knapp über 90 Minuten am Stück im Wasser, ich bin leider ein sehr langsamer Schwimmer. :ugly:
Ach was, Hauptsache, man macht was.:)
Und wenn man am Ball bleibt, dann wird man immer besser. Das nennt sich Trainingseffekt...;)
Warte mal ab, bis Du deinen ersten Lauf geschafft hast, das wird Dir richtig gut gefallen und Du wirst erstaunt sein, wie schnell Du laufen kannst...
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.165
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach was, Hauptsache, man macht was.:)
Und wenn man am Ball bleibt, dann wird man immer besser. Das nennt sich Trainingseffekt...;)
Warte mal ab, bis Du deinen ersten Lauf geschafft hast, das wird Dir richtig gut gefallen und Du wirst erstaunt sein, wie schnell Du laufen kannst...

Das mit dem besser werden merke ich schon. Beim ersten mal schwimmen habe ich ja mit mehr oder weniger Mühe und Not gerade mal 2 x 20 Bahnen geschafft. :)
Beim laufen geht es eigentlich, da finde ich mich gar nicht so langsam. :)

Huhu Waldi :)
2 km schwimmen , das ist doch mal KLASSE ;)

Huhu. :)
Ja, ich bin auch zufrieden. :)

Gestern COB hat mir auch richtig gut gefallen - sonst höre ich ja eher nicht so melodischen Kram, aber die spielen grade ne Setlist mit nur alten Nummern. :)
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Das mit dem besser werden merke ich schon. Beim ersten mal schwimmen habe ich ja mit mehr oder weniger Mühe und Not gerade mal 2 x 20 Bahnen geschafft. :)
Beim laufen geht es eigentlich, da finde ich mich gar nicht so langsam. :)



Huhu. :)
Ja, ich bin auch zufrieden. :)

Gestern COB hat mir auch richtig gut gefallen - sonst höre ich ja eher nicht so melodischen Kram, aber die spielen grade ne Setlist mit nur alten Nummern. :)

Ich war gestern bei Gojira ;)
Die haben mir super gefallen und die Markthalle hat ganz schön gekocht :D
Die Markthalle wirst Du ja nächstes Jahr auch kennenlernen ;):D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
Namd mitnand nomma....hab zur Ablenkung ein wenig gezockt. Bin etwas deprimiert angesichts des heutigen Anschlags.
Glaub ich geh bald ins Bett, glotz noch irgendwas unterhaltsames auf dem Smarphone oder so....weiß auch nich....
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Das mit dem besser werden merke ich schon. Beim ersten mal schwimmen habe ich ja mit mehr oder weniger Mühe und Not gerade mal 2 x 20 Bahnen geschafft. :)
Beim laufen geht es eigentlich, da finde ich mich gar nicht so langsam. :)



Huhu. :)
Ja, ich bin auch zufrieden. :)

Gestern COB hat mir auch richtig gut gefallen - sonst höre ich ja eher nicht so melodischen Kram, aber die spielen grade ne Setlist mit nur alten Nummern. :)

Ja, aber Du kannst bei einem Rennen noch viel schneller als Du denkst...

COB sind live immer n Brett, da gibt's nix!:cool: