Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.859
42.500
168
56
Kreis Ostholstein
317117_1_Fruehstueck_28199110.original.large-4-3-800-121-0-2048-1445.jpg


Guten Morgen.....*Alfiemitbring*
*großePötteKaffeeundTeedazustell*
*Orangensaftfrischauspressunddazustell*

Bedient euch! :)
Guten Morgen! :)
Danke Hex, das sieht ja wieder gut aus!

*hinsetzt und frühstückt*
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.383
29.239
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
:confused::confused::confused:

Ich finde Heavy Metal in Österreich viel besser :D
Ich würde Metal in Österreich auch vorziehen, aber (ohne dass wir jetzt davon leben) Erdbeeren, Karotten, Erbsen, Kartoffeln usw. selbst gezogen schmecken immer besser wir das Gemüse aus dem Supermarkt oder der Tiefkühltruhe ;) Ist allerdings auch Arbeit damit verbunden...
Wir machen das jetzt schon gute 18 Jahre und meine Kinder haben Erbsen ausgelegt, gegossen, Rankhilfen aufgestellt, sie wachsen gesehen und direkt aus der Hülse verspeist :):):)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA, Hex und Zachia

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Ich würde Metal in Österreich auch vorziehen, aber (ohne dass wir jetzt davon leben) Erdbeeren, Karotten, Erbsen, Kartoffeln usw. selbst gezogen schmecken immer besser wir das Gemüse aus dem Supermarkt oder der Tiefkühltruhe ;) Ist allerdings auch Arbeit damit verbunden...
Wir machen das jetzt schon gute 18 Jahre und meine Kinder haben Erbsen ausgelegt, gegossen, Rankhilfen aufgestellt, sie wachsen gesehen und direkt aus der Hülse verspeist :):):)
Hört sich gut an ;)
Viel Spaß denn dabei ;)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Guten Abend den Nachzüglern!:)
Langt zu:
grilltisch.jpg

Das sah ja wirklich lecker aus!:)

So, ich mach mich ap.....Hundi nehm ich mit! N8 Sari, danke nochmal für die Speisen und getränke...nachträglich noch Glückwunsch zu den 20.000...hab ich verpeilt, sorry.
Nacht Sava und Kubbi!

Nacht Phönerl Süße...;)

Alfie, kümm....

Danke dir!:)

Danke für Speis und Trunk.
Das mit dem grillen hätte ich ja fast verpasst und SAVA hat ja super gemacht.
Ich hoffe Du hast heute einen schönen Tag
Gehört sich ja so.
Wir werden zur Not auch unsere Fäden spinnen, dass er in den Genuss eines regelmäßigen Reminders kommt. Man hat ja so seine Verbindungen :cool:

Ich bin dabei!:D

Servus geht auch ganztach :D

Gut, manchmal schauen welche schon komisch, ist mir aber seit ~25 Jahren egal :p

Servus ist super.
*find*

Tach.....*reinhüpf*
Sonne und Feieramd!!!! :):):)
*Alfiekraul*


himmel-sonne.gif

Sonne leider nicht, aber Feierabend.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.437
57.136
158
Ach Menno, da freut man sich mal über das schöne Wetter und ist gut drauf mit aufkommenden Frühlingsgefühlen und nun wieder so eine Meldung aus London! Das ist doch shice.....Verdammt!:(
Warum gibt es nur soviel Irre auf dieser Welt? Immer wieder solche Meldungen......