Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.350
168
Hansestadt
So ihr Schnuffis, ich bin myde und hau mich mal hin, einfach nur ruhen.....Kümm Alfie!
Morgen hab ich Spätdienst, werd also frühmorgens nicht hier sein wie sonst üblich, erst später...:)
Nacht.....*wink*
Nachti, ich kümmer mich dann morgen frühs ums Futter...;)

Dann steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass ich mal öfter ein freies Wochenende oder zumindest mal einen Tag davon frei habe.
Das hast Du dir aber auch voll verdient!

So, ich hau auch langsam ab, bis denni, Ihr Lieben!:)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.350
168
Hansestadt
Guten Morgen,
ich war mal so frei und hab schon alles fertig gemacht.:o Greift zu:
Canapees_1.jpg

Canapees_6.jpg


Spinat-Omelette.jpg


*Kaffee und Tee dazustell*
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
Guten Morgen,
ich war mal so frei und hab schon alles fertig gemacht.:o Greift zu:
Canapees_1.jpg

Canapees_6.jpg


Spinat-Omelette.jpg


*Kaffee und Tee dazustell*
Du meine Güte, das nenn ich mal nen Frühstück.....*freu*
Danke Sava Schätzken.....*hinhockundsichbedien*
*sabberndenAlfiebetracht*
Nyn, nyn....du bist schon versorgt, nich betteln...geh auf deinen Platz!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
Moin Hex, sieht ja nach einem entspanntag Tag heute bei dir aus?
Hallo Alfi mein Süsser *alfi kraul und wuschel* "Na was schnupperst du so neugierig? Das sind nur Haare von Georg, den hab ich gestern Abend gewuschelt."
Die Entspannung is gleich vorbei...muss dann auf Maloche und da ist wieder reichlich zu tun heute, zudem ein Vorstellungsgespräch.
Bin gespannt. Kannst du nachher Alfie mitnehmen? Ich komm heute sehr spät nach Hause.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Sehr schön :D

Wegbier "versüsst" also den Weg, Sprachhilfsbier "ölt" einem die Zunge, und Zeitvertreibungsbier macht das Aufbau-Elend im Nachbarcamp "erträglicher" :ugly:
(und notfalls kann man mit den leeren Dosen auch noch werfen) ;)
.....

Bei uns gibt es sowas wie ein "Erinnerungsschlückchen" was einem am frühen Morgen hilft, den Vorabend zu sortieren
und verlegte Sachen wieder zu finden!:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
Bei uns gibt es sowas wie ein "Erinnerungsschlückchen" was einem am frühen Morgen hilft, den Vorabend zu sortieren
und verlegte Sachen wieder zu finden!:D
Aber wenn man zuviele Schlückchen zu sich nimmt, dann erinnert man sich garantiert nicht mehr....:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
So, ich mach mich dann mal auf den Weg.....wünsch euch nen angenehmen Tag...bis morgen oder so.....*wink* :)
*Alfienochmalkraul*
Sei brav!
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Die Entspannung is gleich vorbei...muss dann auf Maloche und da ist wieder reichlich zu tun heute, zudem ein Vorstellungsgespräch.
Bin gespannt. Kannst du nachher Alfie mitnehmen? Ich komm heute sehr spät nach Hause.
Dann wünsche ich dir mal, dass es heute nicht so stressig wird.
Alfi nehm ich nachher mit auf die Mittagsrunde, bespaße ihn nach Feierabend noch ein wenig und nehme ihn mit in den Stall.