Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.470
74.218
168
Hansestadt
Namd mitnand nomma....hab zur Ablenkung ein wenig gezockt. Bin etwas deprimiert angesichts des heutigen Anschlags.
Glaub ich geh bald ins Bett, glotz noch irgendwas unterhaltsames auf dem Smarphone oder so....weiß auch nich....
Nabend Hex, nimm's Dir nicht so zu Herzen. Ist natürlich schlimm, aber wir dürfen uns unser Leben davon nicht kaputt machen lassen!
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.475
12.690
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich war gestern bei Gojira ;)
Die haben mir super gefallen und die Markthalle hat ganz schön gekocht :D
Die Markthalle wirst Du ja nächstes Jahr auch kennenlernen ;):D

Werde ich? :confused:
Meinst du beim Hell Over Hammaburg? Vielleicht zieht es mich da tatsächlich mal hin. :D

Namd mitnand nomma....hab zur Ablenkung ein wenig gezockt. Bin etwas deprimiert angesichts des heutigen Anschlags.
Glaub ich geh bald ins Bett, glotz noch irgendwas unterhaltsames auf dem Smarphone oder so....weiß auch nich....

Ja, das ist furchtbar.

Ja, aber Du kannst bei einem Rennen noch viel schneller als Du denkst...

Dann bin ich mal gespannt, wie es mir da so ergehen wird. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
Nabend Hex, nimm's Dir nicht so zu Herzen. Ist natürlich schlimm, aber wir dürfen uns unser Leben davon nicht kaputt machen lassen!
Ja, ich weiß, ich versuch das auch nicht so ranzulassen, aber es nimmt doch jedes Mal wieder mit. Mir tun die Leute so leid, die heute wieder unsinnigerweise Angehörige verloren haben oder die um das Leben ihrer Angehörigen bangen. Das ist alles so krank und komplett sinnlos.
Und das wird immer wieder passieren. Im Grunde haben wir doch eine Scheißwelt wenn man sich mal alles Leid und Elend vor Augen hält, sei es von Mensch oder Tier oder der Natur.
Mich betrübt sowas manchmal einfach. Klar, ich will da nicht dauernd drüber nachdenken, aber man wird zwangsläufig immer wieder darauf gestossen, nicht nur durch gerade aktuelle Nachrichten, einfach auch durch Information und Erfahrung wenn man mal ein bisschen mit offenen Augen durch die Welt geht.
*hmpf*
Naja, sei es drum. Das ist das Leben, woll?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.475
12.690
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, ich weiß, ich versuch das auch nicht so ranzulassen, aber es nimmt doch jedes Mal wieder mit. Mir tun die Leute so leid, die heute wieder unsinnigerweise Angehörige verloren haben oder die um das Leben ihrer Angehörigen bangen. Das ist alles so krank und komplett sinnlos.
Und das wird immer wieder passieren. Im Grunde haben wir doch eine Scheißwelt wenn man sich mal alles Leid und Elend vor Augen hält, sei es von Mensch oder Tier oder der Natur.
Mich betrübt sowas manchmal einfach. Klar, ich will da nicht dauernd drüber nachdenken, aber man wird zwangsläufig immer wieder darauf gestossen, nicht nur durch gerade aktuelle Nachrichten, einfach auch durch Information und Erfahrung wenn man mal ein bisschen mit offenen Augen durch die Welt geht.
*hmpf*
Naja, sei es drum. Das ist das Leben, woll?

Da hast du natürlich recht, leider ist so das Leben.
Klar ist man dadurch betrübt, man ist ja nicht aus Stein. :confused:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.470
74.218
168
Hansestadt
Ja, ich weiß, ich versuch das auch nicht so ranzulassen, aber es nimmt doch jedes Mal wieder mit. Mir tun die Leute so leid, die heute wieder unsinnigerweise Angehörige verloren haben oder die um das Leben ihrer Angehörigen bangen. Das ist alles so krank und komplett sinnlos.
Und das wird immer wieder passieren. Im Grunde haben wir doch eine Scheißwelt wenn man sich mal alles Leid und Elend vor Augen hält, sei es von Mensch oder Tier oder der Natur.
Mich betrübt sowas manchmal einfach. Klar, ich will da nicht dauernd drüber nachdenken, aber man wird zwangsläufig immer wieder darauf gestossen, nicht nur durch gerade aktuelle Nachrichten, einfach auch durch Information und Erfahrung wenn man mal ein bisschen mit offenen Augen durch die Welt geht.
*hmpf*
Naja, sei es drum. Das ist das Leben, woll?

Da hast du natürlich recht, leider ist so das Leben.
Klar ist man dadurch betrübt, man ist ja nicht aus Stein. :confused:

Ihr habt Recht! Und es ist ja auch gut, wenn man nicht gleichgültig darüber hinweg sieht. Das sollte uns zumindest auszeichnen. Man muss halt aufpassen, dass man nicht zu viel an sich ranlässt und selber leidet...
Man darf halt auch nicht glauben oder hoffen, dass es im Leben immer nur toll ist, sondern, dass auch Leid usw. dazugehört...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
So ihr Schnuffis, ich bin myde und hau mich mal hin, einfach nur ruhen.....Kümm Alfie!
Morgen hab ich Spätdienst, werd also frühmorgens nicht hier sein wie sonst üblich, erst später...:)
Nacht.....*wink*