Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
JAPP!!!! - Lebkuchenmetropole!!! - echt n schönes Städtchen!!
Eine Großstadt mit Dorfcharakter

Na dann könnte man da mal was arrangieren....würd gern ma auf den Nürnberger Christkindlesmarkt gehen....
kann nur am 5.12. und am 12.12. net....
die anderen wären noch frei....
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Hex schrieb:
Na dann könnte man da mal was arrangieren....würd gern ma auf den Nürnberger Christkindlesmarkt gehen....
kann nur am 5.12. und am 12.12. net....
die anderen wären noch frei....
das hatte ich schon geplant :D:p;)

wie wärs am 11.12. is ein freitag ? oder isses schlecht ?
ich denk da halt an die Kate - wir wollten am 12. zu Rage. dann hättse gleich dableiben können
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Papa Joe schrieb:
Naja. Viel Death und Thrash, obwohl auch erst etwa seit 'nem Jahr. Da habe ich noch viel zu entdecken :)
Nur mit Black kann ich net viel anfangen - im Gegensatz zu dir oder? :D

Japp, ich bin eine Schwarzmetallerin! :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
meineeine ist auch Metal-Neueinsteigerin! Seit einem Jahr etwa hör ich auch Metal!

FAZIT: GEILOMAT!

Dann hast du ja jetz den richtigen Weg eingeschlagen..... :)
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Papa Joe schrieb:
Ne ich höre Metal schon ziemlich lange. Hat vor etwas 10 Jahren angefangen :D
Nur das extreme Zeug hör' ich erst seit etwa 'nem Jahr.

Meineeine ist n METALWEICHEI - ich mag s symphonisch, harmonisch und melodisch, und auch klassisch sowie powerfull.

(wenn ich mich mal beschreiben soll) - aber trotzdem bin ich auch immer auf der Suche nach neuem steeligem Zeug.