Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:
Body Count war ne geile Band.....dat muß dir nich peinlich sein.... :D ;)

Komisch, aber Metallica ham wir glaub ich alle gehört, oder?
Mann die waren aber auch geil früher:
Master of Puppets!....*gröhl*

*HexmalMetalauflegt*

Wer will noch Bier?
:)


Jupp, die ersten vier Platten sind der Hammer!
Body Count sind mir nicht direkt peinlich, ich finde sie inzwischen nur lustig :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
codo der 3. schrieb:
weisst wieviel franken und umgebung wir mittlerweile sin ? da behält man schlecht den überblick

Ja schon, aber man muß da ja net ein riesiges Treffen draus machen, oder?
Weniger Leut = gemütlicher :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
JoeJay schrieb:
also metal höre ich etwa seitdem ich 10-12 jahre alt gewesen bin... die erste wirkliche metal-cd die ich gehört habe war irgendein best of von black sabbath...

und was mich verwundert ist die tatsache, daß ich obwohl ich inzwischen meistens anderes zeuch höre doch sobald ich ein live gespieltes BS stück höre mich in einer art trance in richtung moshpit begebe...

die müssen mich mit der cd anscheinend einer art gehirnwäsche unterzogen haben...

und ich bin ihnen VERDAMMT dankbar dafür...

Japp, das glaub ich dir....

einmal Metal immer Metal!

:)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Hex schrieb:
Ja schon, aber man muß da ja net ein riesiges Treffen draus machen, oder?
Weniger Leut = gemütlicher :)
es sagen ja eh wieder viele ab - aber das halt keiner sagen kann " warum habt ihr mir nix gesagt ... "
is doch immer so dann :rolleyes:

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
*codo der 3.-zustimm*

Des sind echt voll viele schon geworden.

Meineeine ist bestimmt die Neuste... *glaubichsoinetwa*
kann sein. aber mittlweile simma echt viele
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
codo der 3. schrieb:
es sagen ja eh wieder viele ab - aber das halt keiner sagen kann " warum habt ihr mir nix gesagt ... "
is doch immer so dann :rolleyes:


kann sein. aber mittlweile simma echt viele

Immer dieser Gruppenzwang! :D ;)

Naja, wenn de des so offiziell machen willst.....überlaß ich dir.... :)
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
also body count habe ich gehört bevor ich Black Sabbath hörte... und mit guardian bin ich erst ein bis zwei jahre nach der hirnwäsche in kontakt gekommen...

ich glaube die sabbath cd hat damals etwa vier monate in meinem cd-player fast dauerrotiert... und dann wollte der besitzer die leider zurück haben...
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
codo der 3. schrieb:
und ne sehr geile dazu :D

war letztes jahr aufm bg-open air, das beste festival wo ich bisher war ! und auch das beste bg-konzi bisher - und ich habse jetzt schon oft, sehr sehr oft gesehen
das kann ich auch unterschreiben... 900 km tour hin und dann etwa 750 wieder zurück... aber es hat sich verdammt nochmal gelohnt...
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
codo der 3. schrieb:
und ne sehr geile dazu :D

war letztes jahr aufm bg-open air, das beste festival wo ich bisher war ! und auch das beste bg-konzi bisher - und ich habse jetzt schon oft, sehr sehr oft gesehen


Hab' sie noch nie live gesehen :(
Obwohl ich schon lange Metal höre, hab' ich erst Wacken 2001 mit Live-Mucke angefangen. Da sind mir einige Bands durch die Lappen gegangen.
Aber Guardian werde ich mir irgendwann nochmal live geben *vornimm* :)
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
JoeJay schrieb:
also body count habe ich gehört bevor ich Black Sabbath hörte... und mit guardian bin ich erst ein bis zwei jahre nach der hirnwäsche in kontakt gekommen...

ich glaube die sabbath cd hat damals etwa vier monate in meinem cd-player fast dauerrotiert... und dann wollte der besitzer die leider zurück haben...

Sabbath höre ich auch schon recht lange. Sind immernoch geil!
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Hex schrieb:
Immer dieser Gruppenzwang! :D ;)

Naja, wenn de des so offiziell machen willst.....überlaß ich dir.... :)
ich mach dat schon ;)

JoeJay schrieb:
das kann ich auch unterschreiben... 900 km tour hin und dann etwa 750 wieder zurück... aber es hat sich verdammt nochmal gelohnt...
ach du warst auch ? es war sooo geil ! und auf der dvd kommt des auch so richtig gut rüber !

Papa Joe schrieb:
Hab' sie noch nie live gesehen :(
Obwohl ich schon lange Metal höre, hab' ich erst Wacken 2001 mit Live-Mucke angefangen. Da sind mir einige Bands durch die Lappen gegangen.
Aber Guardian werde ich mir irgendwann nochmal live geben *vornimm* :)
auch wenn ich dich jetzt enttäuschen muss - aber besser wirste bg nich mehr zu sehen bekommen wiese waren auf ihrem open air.

aber, hol dir ma die dvd - wie oben schon geschrieben - es kommt 1000%ig rüber: die band, die stimmung .. einfach alles !