Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.130
56.719
158
Papa Joe schrieb:
Ne ich höre Metal schon ziemlich lange. Hat vor etwas 10 Jahren angefangen :D
Nur das extreme Zeug hör' ich erst seit etwa 'nem Jahr.

Ich auch schon lange, seit meinem 17 Lebensjahr....
meine ersten Scheiben waren von Black Sabbath und Metallica.... :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.130
56.719
158
codo der 3. schrieb:
das hatte ich schon geplant :D:p;)

wie wärs am 11.12. is ein freitag ? oder isses schlecht ?
ich denk da halt an die Kate - wir wollten am 12. zu Rage. dann hättse gleich dableiben können

Da geht´s bei mir net, weil wir fahren am Freitag den 11.12 nach Regensburg auf den Weihnachtsmarkt und bleiben da bis Sonntag.....
könnte nur an den anderen Wochenenden außer halt noch am 5.12.
da is der Ellerer Weihnachtsmarkt, da arbeite ich mit am Stand von meiner Schwester........
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
BOAH - WAAAAAAAAAAAAS???? - echt? das gibt es net mehr???????

Da staun ich aber - also sind die Ringlokschuppenbesitzer ausgezogen, und die Inhaber des 69s sind in den Ringlokschuppen gezogen?? :eek:

So genau weiß ich das net. Wohne seit 'nem guten Jahr in Bielefeld. Und vor etwa einem Jahr hieß es PC69 macht dicht - dafür macht der Schuppen auf :)
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Hex schrieb:
Da geht´s bei mir net, weil wir fahren am Freitag den 11.12 nach Regensburg auf den Weihnachtsmarkt und bleiben da bis Sonntag.....
könnte nur an den anderen Wochenenden außer halt noch am 5.12.
da is der Ellerer Weihnachtsmarkt, da arbeite ich mit am Stand von meiner Schwester........

Meineeine schließt sich einfach irgendwie an!!!!
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Hex schrieb:
Da geht´s bei mir net, weil wir fahren am Freitag den 11.12 nach Regensburg auf den Weihnachtsmarkt und bleiben da bis Sonntag.....
könnte nur an den anderen Wochenenden außer halt noch am 5.12.
da is der Ellerer Weihnachtsmarkt, da arbeite ich mit am Stand von meiner Schwester........
ok, aber lass uns das mal im auge behalten. also aufn christkindlsmarkt gehen und so. wär ne coole aktion

wollen wir ne liste machen ? :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.130
56.719
158
codo der 3. schrieb:
ok, aber lass uns das mal im auge behalten. also aufn christkindlsmarkt gehen und so. wär ne coole aktion

wollen wir ne liste machen ? :D

Neeee...das mit den Listen nervt... :D
Wir machen das unter uns aus, oki? :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.130
56.719
158
Papa Joe schrieb:
Ich auch. Bin erst 21 :D

Angefangen hat es mit Metallica, Onkelz, Body Count :D und Guardian

Body Count war ne geile Band.....dat muß dir nich peinlich sein.... :D ;)

Komisch, aber Metallica ham wir glaub ich alle gehört, oder?
Mann die waren aber auch geil früher:
Master of Puppets!....*gröhl*

*HexmalMetalauflegt*

Wer will noch Bier?
:)
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich auch schon lange, seit meinem 17 Lebensjahr....
meine ersten Scheiben waren von Black Sabbath und Metallica.... :)
also metal höre ich etwa seitdem ich 10-12 jahre alt gewesen bin... die erste wirkliche metal-cd die ich gehört habe war irgendein best of von black sabbath...

und was mich verwundert ist die tatsache, daß ich obwohl ich inzwischen meistens anderes zeuch höre doch sobald ich ein live gespieltes BS stück höre mich in einer art trance in richtung moshpit begebe...

die müssen mich mit der cd anscheinend einer art gehirnwäsche unterzogen haben...












































und ich bin ihnen VERDAMMT dankbar dafür...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.130
56.719
158
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Registrierungsdatum: Sep 2004
Ort: Lebkuchen-Metropole
Beiträge: 555


:D :D :D 111 vor der magischen Zahl!!! :p *freuselstreusel*

*6FlaschenMetzusätzlichspringenlass*

JUPEIDI!!! :D

Na, dann trink ich auch ma von dem Met zeuchs.... :D

Ich glaube wir werden hier bald besoffen sein.... ;)

*Chipsmampft*