Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:
Aber bitte gern.....

Bist du auch ein Sommermensch? Ich schon....
Aber ich freu mich trotzdem scho auf den Winter....weil Glühwein und so.... :D
auf´m Weihnachtsmarkt rumstehen und plaudern...is doch schöööön...
aber dazu braucht´s richtig schön Schnee und trockene Kälte.
Erstma kommt ja noch das blöde Pisswetter....

Jupp, bin auch ein Sommermensch.
Am liebsten bei angenehmen Temperaturen in T-Shirt und kurzer Hose.
Immer diese ollen Jacken :rolleyes:
Obwohl jede Jahreszeit etwas schönes hat. Die ersten Herbstwochen zum Beispiel sind toll
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.037
56.585
158
JoeJay schrieb:
ganz vergessen...

etwas FLEISCH hätte ich auch gerne noch...

werde von bier immer so hungrig...

Schau mal, da liegen Schnittchen mit Wurst und kaltem Braten....

Nen guten... :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.037
56.585
158
Papa Joe schrieb:
Jupp, bin auch ein Sommermensch.
Am liebsten bei angenehmen Temperaturen in T-Shirt und kurzer Hose.
Immer diese ollen Jacken :rolleyes:
Obwohl jede Jahreszeit etwas schönes hat. Die ersten Herbstwochen zum Beispiel sind toll

Ich finde beim Herbst klasse wie sich die Natur verändert...überall das bunte Laub. Das ist schön.
Zum Glück hab ich nen Hundi und da muß ich bei Wind und Wetter raus...
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
*schnittchenentdeckthat*

*sichaufdieschnittchenstürz*

*wurstundbratenruntersortiert*

*wurstundbratensovertilg*

ahhh danke...

endlich mal wieder satt...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.037
56.585
158
JoeJay schrieb:
*schnittchenentdeckthat*

*sichaufdieschnittchenstürz*

*wurstundbratenruntersortiert*

*wurstundbratensovertilg*

ahhh danke...

endlich mal wieder satt...

Na aber gerne...und gleich gibbet Nachtisch...
die GOTN kommt noch und bringt Knabberzeuch mit....*freu*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.037
56.585
158
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
*chipshinzugeholthat* - und? welchem thema darf ich mich anscließen?? :)

Da isse ja schon....Danke! *sichaufdieChipsstürzt* :D

Oooch, wir plaudern so über alles mögliche...grade hatten wir´s vom Wetter...bist du eher ein Sommermensch oder Winterkind?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.037
56.585
158
Papa Joe schrieb:
Richtig ungemütlich wird es imho dann in der Regenzeit

Japp! Obwohl ich war auch schon mit meiner Kleinen unterwegs und es hat geregnt wie Sau und trotzdem war´s schön....
hat halt auch den Vorteil das da nich viele Leute unterwegs sind...
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
achja... ich finde den guten norddeutschen herbstwinter besser als jede andere jahreszeit...

temperaturen zwischen 5 und 10° und dazu wind zwischen 7 und 12 windstärken... das nenne ich dann wetter... ist besonders schön mit waagerecht fallendem regen (was durch den wind resultiert aber egal):D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.037
56.585
158
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
*sowasauchmallivemachensollten*
(gemütliches Metaller-Beisammensein)

fällt mir grad ein! :)

Wär ich auch dabei....aber wir ham ja alle so unterschiedliche Entfernungen und volle Terminkalender...is immer sehr schwierig sowas zu arrangieren....
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Hex schrieb:
Da isse ja schon....Danke! *sichaufdieChipsstürzt* :D

Oooch, wir plaudern so über alles mögliche...grade hatten wir´s vom Wetter...bist du eher ein Sommermensch oder Winterkind?

ich bin irgendwie beides - obwohl mich die Umstellungsphase zwischen Sommer und Herbst zur kalten Jahreszeit hin immer a weng schlaucht - hat man sich erstmal an kalte Jahreszeiten gewöhnt, geht es - wofür gibt es Longsleeves und schöne warme Strickpullis?? Richtig zum Einkuscheln!!! ;)