der "ein oscar für braindead" thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Papa Joe
ja genau das will ich erreichen. darüber hinaus sollen sie die ungekürzte braindead fassung endlich zur prime time im fernsehen zeigen, damit jeder hinz und kunz mitkriegt um was für ein kunstwerk es sich handelt.

Und die Wiederholung läuft im Sonntag-Vormittagsprogramm von ProSieben anstatt irgendwelcher dämlicher Cartoons, damit auch die Jüngsten schon von klein auf an dieses Meisterwerk herangebracht werden.
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Papa Joe
ja genau das will ich erreichen. darüber hinaus sollen sie die ungekürzte braindead fassung endlich zur prime time im fernsehen zeigen, damit jeder hinz und kunz mitkriegt um was für ein kunstwerk es sich handelt.

tja nur leider unmöglich dank § 131.... :(
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Papa Joe
nichts ist unmöglich. aber vielleicht sollte ich doch erst mal kleiner anfangen. kennt ihr staplerfahrer klaus? der hat auch nen oscar verdient. also erst einen oscar für staplerfahrer klaus und dann sämtliche oscars für braindead.

natürlich wer kennt den nicht ;)
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
auf jeden fall man hat ja immer noch die entschuldigung : "Das war mein erster Arbeitstag!" (Homer Simpson) :D

aber beser kann auch ein erster Tag bei der Arbeit nicht sein, oder?!?
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Papa Joe
ne finde ich auch. das läuft einfach perfekt. seit jahren versuch ich schon, dass unsere kettensäge so eigenständig menschen verfolgt. aber ich bekomm das einfach nicht hin. und klaus schafft das dann am ersten arbeitstag. respekt, respekt.

Ich kenne Kettensägen, die das können. Frag mal Julian! :D:D:D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Wackenstramm
so ne Kettensäge möchte ich auch mal gerne sehen....
und haben *muhahaa*

ach ja Grinsekatze danke für deinen GB eintrag bei mir :D

Bitte bitte! :)

Wir (d.h. Bandkollegen und ich) bauen im Moment einen eigenen Proberaum, und die Kettensäge die wir benutzen ist etwas... naja... sagen wir mal: launisch! :D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von grinsekatze666
Bitte bitte! :)

Wir (d.h. Bandkollegen und ich) bauen im Moment einen eigenen Proberaum, und die Kettensäge die wir benutzen ist etwas... naja... sagen wir mal: launisch! :D

harharhar... sowas aber auch! :D
naja unseren Proberaum mussten wir nicht erst bauen... naaj hat auch seine Vorteile,..ja durchaus...

wo isn Rüthen?