der "ein oscar für braindead" thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
ach wat Braindead... BAD TASTE soll auch noch ein paar Oscars kriegen!!! obwohl Zombie (Zombies im Kaufhaus) sollte auch noch welche kriegen :D

Da fällt mir gerade eine lustige Anekdote ein:
Also wir unterhalten usn in der Schule über Filme

Blablabla
kumpel: zombies im kaufhaus ist aber auch nicht schlecht...
ich: ja genau zombies im kaufrausch *hehe*
dritte person kommt auf einmal an: zombies im kaufrausch? wieso?spielen da nur Frauen mit?

:D :D :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Wackenstramm
ach wat Braindead... BAD TASTE soll auch noch ein paar Oscars kriegen!!! obwohl Zombie (Zombies im Kaufhaus) sollte auch noch welche kriegen :D

Oh ja, der ist auch geil! Vor allem das Ende als das Haus plötzlich abhebt! *lol*
 
Original geschrieben von Papa Joe
ja ja das stimmt wohl. außerdem stell ich mir es auch geil vor wie sein kind (halb huhn, halb elefant) ihn im rollstuhl durch die gegend schiebt. ne vortsetzung wär eigentlich geil. oder gibt es so etwas schon?

Näy, gibt so weit ich weiss keine Fortsetzung und ist wahrscheinlich auch besser so, wer weiss ob das nicht den Kult zerstören würde...kennt man ja von diversen Filmen....
 
Original geschrieben von Papa Joe
stimmt auch wieder. na dann muss meine vorstellungskraft wohl reichen.
(blut, blut, lionel, rattenaffe, babyzombie)
ach scheiße ich krieg braindead einfach nicht aus dem kopf.

Mir fällt gerade ein, da gibbet nen Film der UNBEDINGT nen Oscar für weltklasse Synchronisation erhalten.........
Zombie´90 Extreme Pestilence :D:D:D:D
Ein deutscher Zombiefilm, den die Macher selbst ins Englische synchronisiert haben.....GENIAL :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von jackmet
Also - ich wäre ja für die Abenteuer des Toxic Avenger!
Der Held der Gegenward, der alles Böse in einem wilden Gesplätter untergehen lässt und auf einem Surfbrett nach Japan reitet!:D

moment mal? gibts es das wirklich als Film?
wenn ja: *habenwill*