der "ein oscar für braindead" thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Leshrac

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
320
0
61
44
Kiel/SH/Germany
Website besuchen
Wer Premutos mag, der wird auch Black Past mögen (auch von Olaf Ittenbach) :D !

Bei Premutos is der Vater immer noch am geilsten!

Beim Graben im Garten:
"Ich bin auf was gestoßen... ...vielleicht eine Bombe... ...ausm 2. Weltkrieg!!! Oder besser: Hitlers Tagebücher!!!" :D

Oder beim Geburtstag:
"Das neue Conan Schwert - Danke!"
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Papa Joe
alles nicht schlecht, besonders voodoo. cradle of fear fände ich auch toll. aber ich will halt einen oscar für braindead! die anderen filme können meinetwegen mit irgendwas anderem ausgezeichnet werden. und als besten hauptdarsteller schlage ich den rattenaffen vor.
Noch nie so einen schlechten Film wie Cradle of Fear gesehen. Der sieht so aus, als hätten die Produzenten sich nicht netscheiden können, ob sie jetzt einen Porno oder einen Splatter-Film drehen sollen. Hätten sie wenigstens beides vermischt... Aber den Oskar hätte definitiv "Meet The Feebles" verdient. Wenn schon Wallace&Gromit einen bekommen haben.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Papa Joe
du musst mich schon ausreden lassen. ne runde danksagungen wollte ich sagen. und was heißt hier auch ohne oscars? das muss man sich schon verdienen!

Ja von wegen! Jetzt auch noch rausreden, was? Damit das mal klar ist: ich verdiene es IMMER einen Ausgegeben zu kriegen.:D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Papa Joe
ich will das braindead dieses jahr einen oscar bekommt. Nein, nicht nur einen sonder alle. von drehbuch über hauptdarsteller bis hin zu kamera das volle programm! der film hat mir schon so viele schöne stunden beschert (bier spielte dabei eine nicht unerhebliche rolle) und das soll endlich geürdigt werden. und zwar mit sämtlichen oscars.
ich freu mich schon auf die dankesrede der zombie-schar. also wer den film kennt und genauso viel spaß daran hat folge meinem aufruf "EIN OSCAR FÜR BRAINDEAD"
ähm, muss man den kennen?