der "ein oscar für braindead" thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
ich will das braindead dieses jahr einen oscar bekommt. Nein, nicht nur einen sonder alle. von drehbuch über hauptdarsteller bis hin zu kamera das volle programm! der film hat mir schon so viele schöne stunden beschert (bier spielte dabei eine nicht unerhebliche rolle) und das soll endlich geürdigt werden. und zwar mit sämtlichen oscars.
ich freu mich schon auf die dankesrede der zombie-schar. also wer den film kennt und genauso viel spaß daran hat folge meinem aufruf "EIN OSCAR FÜR BRAINDEAD"
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Und der Oscar für den besten ausländischen Film sollte an "Premutos - der gefallene Engel" gehen! Oder an "Das deutsche Kettensägenmassaker"! :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Papa Joe
alles nicht schlecht, besonders voodoo. cradle of fear fände ich auch toll. aber ich will halt einen oscar für braindead! die anderen filme können meinetwegen mit irgendwas anderem ausgezeichnet werden. und als besten hauptdarsteller schlage ich den rattenaffen vor.

Nein. Lionels Mutter. Und zwar in ihrer Paraderolle auf dem Hausdach.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Papa Joe
ich hoffe du unterstützt mich bei meinem hungerstreik (nochmal KEINE bierblockade)

*bierbauchanguckt*
*überlegt*
*ancheesburgerundpommesdenkt*

...ach äh... du, also das passt grad ganz schlecht... ich muss nämlich noch... äh...

*weghuscht*