der "ein oscar für braindead" thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Papa Joe, 06. November 2003.

  1. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    ich will das braindead dieses jahr einen oscar bekommt. Nein, nicht nur einen sonder alle. von drehbuch über hauptdarsteller bis hin zu kamera das volle programm! der film hat mir schon so viele schöne stunden beschert (bier spielte dabei eine nicht unerhebliche rolle) und das soll endlich geürdigt werden. und zwar mit sämtlichen oscars.
    ich freu mich schon auf die dankesrede der zombie-schar. also wer den film kennt und genauso viel spaß daran hat folge meinem aufruf "EIN OSCAR FÜR BRAINDEAD"
     
  2. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Ich will das Oskar ein Gehirn bekommt was noch geht ;)
     
  3. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    ich geh auf die straße, ich mach nen hungerstreik, ich gebe nich eher auf bis ich mein ziel erreicht habe!
     
  4. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    na dann viel Spaß
     
  5. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    he das hat mit spaß nichts zu tun. außerdem heißt hungerstreik ja nicht bierblockade
     
  6. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Genau, und bei der anschließenden Promi-Party schreit einer "Party is over!" und rennt mit´m Rasenmäher durch die Partygäste :D
     
  7. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Meet the Feebles hätte viel eher einen Oscar verdient! :D
     
  8. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Und der Oscar für den besten ausländischen Film sollte an "Premutos - der gefallene Engel" gehen! Oder an "Das deutsche Kettensägenmassaker"! :D
     
  9. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Ich schlage Zombie 4 vor.


    Zitat: "... und VOODOO!!!!"
     
  10. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    alles nicht schlecht, besonders voodoo. cradle of fear fände ich auch toll. aber ich will halt einen oscar für braindead! die anderen filme können meinetwegen mit irgendwas anderem ausgezeichnet werden. und als besten hauptdarsteller schlage ich den rattenaffen vor.
     
  11. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Lionels Mutter. Und zwar in ihrer Paraderolle auf dem Hausdach.
     
  12. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    sein wir doch mal ehrlich: jeder der darsteller hat einen oscar verdient.
    ich hoffe du unterstützt mich bei meinem hungerstreik (nochmal KEINE bierblockade)
     
  13. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    *bierbauchanguckt*
    *überlegt*
    *ancheesburgerundpommesdenkt*

    ...ach äh... du, also das passt grad ganz schlecht... ich muss nämlich noch... äh...

    *weghuscht*
     
  14. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    jetzt weiß ich schon wer bei unserem nächsten braindead abend nicht mitmacht. egal ich schaff das auch alleine
     
  15. Evil_Igel

    Evil_Igel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    MEET THE FEEBLES FOR OSCAR!!! :D
    Na, wer überlebt denn da den Film als (fast) einziger???
    genau.. der IGEL! hähähähä

    PREMUTOS ist kult aber irgendwie scheisse *g*
     

Diese Seite empfehlen