Der arme KaeptnKorn: Ein Stalking-Opfer der rassigen Renate

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.515
4.177
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo Leute,

wie ich soeben erfahren habe, wird unser süßer Dream- und Danceboy KaeptnKorn schon seit längerer Zeit von der 42 jährigen Alt-Metallady Renate (alias Lady Sexmaschine) mit obszönen Liebesbekundungen belästigt. Übrigens ist Renate auch Mitglied des Damenkegelklubs „Die scharfen Hennen“, die schon mehrmals durch sexuelle Belästigung von fremden langmähningen Männern aufgefallen sind.

Die rassige und vollbusige Metallady Renate belästigte unseren KaeptnKorn nicht nur mit Liebesbriefchen und Nackfotos vor der Haustür, sondern auch durch versaute SMS und sogar durch indische Nackt- und Fruchtbarkeitstänze in KaeptnKorns Garten. Trotz mehrmaliger Ermahnungen Seitens KaeptnKorns aus, denkt die fiedele Renate nicht daran, die täglichen Anwerbungs- und Liebesbekundungen zu stoppen. Der arme KaeptnKorn!!!!! Was soll er nun bloß machen?? Und steckt da wirklich nur die Renate dahinter? Habt Ihr ein paar gute Ratschläge für unserenKaeptnKorn??

Gruß
Metallerjim
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Jippieee, mein erster persönlicher Metallerjim-Thread!

*Ausdrucktundeinrahmt*


:D:D



Du kannst deiner Mutter aber sagen, daß ich kein Bock auf sie hab. Mein Singledasein ist momentan doch sehr von Vorteil.

Für später bin gerne bereit mich mit Angeboten von Damen meiner Gewichts- und Altersklasse zu beschäftigen. :D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
wir können daraus schließen das jimmie sogar zeitung ließt... heute wurde eine 62 jahre alte frau zu 8 monaten haft verurteilt, weil sie die ganze zeit einen pfarrer mit obszönen briefen und sms beleidigt hatte... sogar in seinem garten die ganze zeit getanzt hat und sehr anzüglich geworden ist...


respekt jimbo hätte nicht gedacht, dass du wirklich lesen kannst :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Also ich kann mir nicht helfen und möglicherweise bin ich recht einfältig und nicht besonders helle, aber ich muß doch fast immer schmunzeln bis lachen über die kleinen Geschichtchen hier! :D