Der arme KaeptnKorn: Ein Stalking-Opfer der rassigen Renate

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
kommt drauf ob dus real-life betrachtest oder, wovon ichs hier hatte, sein potentielles Forumsleben. Da wärs schon noch pränatal.

Wobei ich fei sagen muss, der Ratzi war gar net sooo unsympathisch am Sonntag bei seiner Einführung.
Ich find, er hat schon vergleichsweise viel Mist von sich gegeben... aber warten wirs ab.;)
 

BenedictXVI

Newbie
27 Apr. 2005
5
0
46
Vatikan
www.vatikan.org
Sünder!

Bekennet eure Schuld!

Suchet die nächste Kirche auf beichtet all eure widernatürlichen Gedanken und Untaten. Nach der Beichte wird der Priester den Preis für euren Ablaß festsetzen. Andernfalls werdet ihr nach eurem Tode nicht in Gottes Reich Einlaß erlangen.

Benedict XVI. vormals bekannt als Kardinal Ratzinger
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.204
12.554
168
Metalfranken
BenedictXVI schrieb:
Sünder!

Bekennet eure Schuld!

Suchet die nächste Kirche auf beichtet all eure widernatürlichen Gedanken und Untaten. Nach der Beichte wird der Priester den Preis für euren Ablaß festsetzen. Andernfalls werdet ihr nach eurem Tode nicht in Gottes Reich Einlaß erlangen.

Benedict XVI. vormals bekannt als Kardinal Ratzinger
Wenn ich in die Kirche gehe, dann nur um ein Feuer zu legen :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.204
12.554
168
Metalfranken
BenedictXVI schrieb:
Eine Diskussion über solch ein wichtiges Thema werde ich nicht zu dieser unchristlichen Zeit führen.

Legt euch lieber zum Schlaf nieder und betet, daß Gott euch über Nacht Erkenntnis schenkt.
Was gibt es da zu diskutieren? Es existiert nun mal kein Gott. :p
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Du weißt doch, das Wahrheit immer im Auge des Betrachters liegt. Wenn ich in 10 Jahren über ein Ereignis von heute jemandem berichte kann selbst meine eigene Wahrheit dann anders aussehen als heute noch.

Wenn für Tomatentäter die Wahrheit darin liegt 'es gibt keinen GOTT', kann es für ihn durchaus den Tatsachen entsprechen. *schwafel*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Varnamys schrieb:
Du weißt doch, das Wahrheit immer im Auge des Betrachters liegt. Wenn ich in 10 Jahren über ein Ereignis von heute jemandem berichte kann selbst meine eigene Wahrheit dann anders aussehen als heute noch.

Wenn für Tomatentäter die Wahrheit darin liegt 'es gibt keinen GOTT', kann es für ihn durchaus den Tatsachen entsprechen. *schwafel*
*Position des radikalen Konstruktivismus annehm* das Vorhandensein einer "wahren" Realität zu postulieren ist ohnehin völlig unsinnig, da wir über sie ohnehin keinerlei Aussagen machen könnten.....alles nur Konstruktion! :p *von bestimmten Vorlesungen gerade völlig verdreht bin*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
*Position des radikalen Konstruktivismus annehm* das Vorhandensein einer "wahren" Realität zu postulieren ist ohnehin völlig unsinnig, da wir über sie ohnehin keinerlei Aussagen machen könnten.....alles nur Konstruktion! :p *von bestimmten Vorlesungen gerade völlig verdreht bin*
Also verdreht kann gut sein ;)

Ist doch eh alles schnurze. Sind wir eben Baumeister unserer eigenen Wirklichkeit *Schulterzuck* ;)

Wayne interessierts? :D