Der arme KaeptnKorn: Ein Stalking-Opfer der rassigen Renate

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Metallerjim schrieb:
Du wollen mich beleidigen???

da is aber jemand aus der rolle gefallen, für die ihn nie jemand bezahlt hat...der anfang vom ende? oder vielleicht n ganz neuer jimbo? whatever..die stalkinggeschichte war zumindest mal wieder lesenswerter, das formtief scheint überwunden
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Metallerjim schrieb:
Danke für deine aufmunternden Worte

auch wenn du mich nie in deiner signatur aufgenommen hast, auch wenn du mir nie eine sehr persönliche nachricht geschrieben hast, ja, auch wenn du mir nie eine eigene geschichte gewidmet hast- ich weiß dein engagement hier durchaus zu schätzen..
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Speedking schrieb:
Joa, solange du es nicht übertreibst, ist es mir eigentlich auch egal ;)


jemandem mit 500 beiträgen in mehreren jahren spammerei vorzuwerfen ist höchst amüsant...im vergleich zu dem müll,den der rest zusammenpostet (ich schließ mich da mit ein), isses n klacks..auch wenn irgendwann mal in jimbos zeugnis stehen wird "er war stets bemüht"- ich werd mich trotzdem an seine lustigeren tage erinnern...eine scheiß laberei hier
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.502
4.153
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Finntroll schrieb:
jemandem mit 500 beiträgen in mehreren jahren spammerei vorzuwerfen ist höchst amüsant...im vergleich zu dem müll,den der rest zusammenpostet (ich schließ mich da mit ein), isses n klacks..auch wenn irgendwann mal in jimbos zeugnis stehen wird "er war stets bemüht"- ich werd mich trotzdem an seine lustigeren tage erinnern...eine scheiß laberei hier


Scheiße schreiben macht Spaß :D

Besonders während der Arbeit