Der arme KaeptnKorn: Ein Stalking-Opfer der rassigen Renate

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Geisteskrank schrieb:
Also ich kann mir nicht helfen und möglicherweise bin ich recht einfältig und nicht besonders helle, aber ich muß doch fast immer schmunzeln bis lachen über die kleinen Geschichtchen hier! :D

Da hab ich Dich bisher aber für intelligenter gehalten!

*sichgeschocktvongeistiabwend*

:p
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
BenedictXVI schrieb:
Sünder!

Bekennet eure Schuld!

Suchet die nächste Kirche auf beichtet all eure widernatürlichen Gedanken und Untaten. Nach der Beichte wird der Priester den Preis für euren Ablaß festsetzen. Andernfalls werdet ihr nach eurem Tode nicht in Gottes Reich Einlaß erlangen.

Benedict XVI. vormals bekannt als Kardinal Ratzinger


Alle Untaten und Ungedanken? Ich schreib aber nächsten Mittwoch meine M10-Prüfung! O Nein, Freitag ja schon M8! :eek:

Oder kann ich die Beichte unterbrechen?

:D
 

BenedictXVI

Newbie
27 Apr. 2005
5
0
46
Vatikan
www.vatikan.org
KaeptnKorn schrieb:
Alle Untaten und Ungedanken? Ich schreib aber nächsten Mittwoch meine M10-Prüfung! O Nein, Freitag ja schon M8! :eek:

Oder kann ich die Beichte unterbrechen?

:D
Aber selbstverständlich wird euch die Beichte und die damit verbundene Ablaßzahlung auch in Etappen abgenommen. Allerdings solltet ihr bedenken, daß euer Seelenheil von dieser Beichte abhängt und müßt euch entscheiden, ob ihr lieber eine weltliche Prüfung schreibt oder euer Gewissen Gott gegenüber bereinigt.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
BenedictXVI schrieb:
Aber selbstverständlich wird euch die Beichte und die damit verbundene Ablaßzahlung auch in Etappen abgenommen. Allerdings solltet ihr bedenken, daß euer Seelenheil von dieser Beichte abhängt und müßt euch entscheiden, ob ihr lieber eine weltliche Prüfung schreibt oder euer Gewissen Gott gegenüber bereinigt.


Nur mit einem reinen Gewissen krieg ich so leicht keine Anstellung. Mit ner EASA Lizenz schon eher. :D
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
kalashnikov schrieb:
wieso ? die kontroversen reaktionen hier zu lesen macht ja viel mehr spass als den ur-beitrag selbst.
naja, wie gesagt, Ansichtssache ;)
irgendwie ist das hier vllt lustig .. aber eigentlich wird hier doch nur wegen irgendeine scheisse philosophiert die im endefekt eh nix, außer spammen, bringt :p

Metallerjim schrieb:
Au backe Speedking!!!

Dieser kleine, sabbernde Mitläufer ist so hohl, der kontert sich sogar selbst aus!!! Na ja, hat er halt Pech gehabt ( oder nicht???)
:confused: :confused:
Irgendwie fand ich deine Akkumente auch mal besser
irgendwie stimme ich dir da eh nicht zu,
vllt liegt es einfach daran das ich dich eh nicht ernst nehme :D
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.511
4.169
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Speedking schrieb:
naja, wie gesagt, Ansichtssache ;)
irgendwie ist das hier vllt lustig .. aber eigentlich wird hier doch nur wegen irgendeine scheisse philosophiert die im endefekt eh nix, außer spammen, bringt :p


:confused: :confused:
Irgendwie fand ich deine Akkumente auch mal besser
irgendwie stimme ich dir da eh nicht zu,
vllt liegt es einfach daran das ich dich eh nicht ernst nehme :D

Du wollen mich beleidigen???