Das scheisst mich an.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wenn dann richtig! :D


Jetzt könnte man eine Verbindung zwischen der Verschlechterung der Fahrweise und der Anmeldung hier im Forum zusammenspinnen. :rolleyes:




Gute Besserung. Der Sommer ist ja wenigstens vorbei, da verpasst du hoffentlich nicht so viel mit dem Gips. ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Shagarth schrieb:
hey soth, ja danke :)

Falls du Silvester doch kommen solltest, fahr bitte vorsichtig!;)
Ansonsten trink ich auf dich!


Alles Gute nochmals! Das wird schon. Is zwar scheiße wg. dem geld, aber hauptsache du bist in Ordnung.
 

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
38
nähe Basel
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:
Falls du Silvester doch kommen solltest, fahr bitte vorsichtig!;)
Ansonsten trink ich auf dich!
Alles Gute nochmals! Das wird schon. Is zwar scheiße wg. dem geld, aber hauptsache du bist in Ordnung.

Ums Geld mach dir mal keine Sorgen ;) Das ist schon bezahlt!
Na bis Silvester bin ich hoffentlich wieder fit
 
L

Lord Soth

Guest
Shagarth schrieb:
Ums Geld mach dir mal keine Sorgen ;) Das ist schon bezahlt!
Na bis Silvester bin ich hoffentlich wieder fit

Ich seh schon, Shaggy haut so leicht nix um, schön zu hören...;)
 
L

Lord Soth

Guest
Shagarth schrieb:
DESI bitte! japps

Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, Ich darf nicht Shaggy zu Desi sagen, menno... warum eigentlich nicht?:D

Prost, Shagg.....ää... Desi! *puh* Gerade noch geschafft!