Das scheisst mich an.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Bei meinen zwei Auffahrunfällen bisher war nur die "Battle Magic" von Bal-Sagoth schuld...und einmal als ich mit einigen Kumpels auffem Weg zu ner Party war haben wir das Album nur erwähnt und uns ist jemand hinten drauf gefahren :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Shagarth schrieb:
Naja..... kann die rechte hand und rechtes bein nicht bewegen! meine schwester hat überall schmerzen

Ach du kacke, ich hoffe, dir geht's soweit gut...:(:(

*knuddel*
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Freki schrieb:
Selbst wenn es keine Verletzten gibt, sollte man beim geringsten Zweifel am Unfallhergang (und sei es nur, um den Unfall und Schaden fachmännisch protokollieren zu lassen) die Polizei rufen. Selbst wenn man evtl. deren Anfahrt zahlen muß (ca. 70€ glaub ich).

Ansonsten könnte es eine böse Überraschung geben, wenn Post von der Versicherung des Unfallgegners eintrifft.
Dann war die Schrottkarre, der man einen Kratzer verpasst hat, auf einmal 10.000€ wert und man steckt in argen Schwierigkeiten, nachträglich das Gegenteil zu beweisen...
Also bei uns kommen die Bullen nicht wenn's nur Blechschaden ist. Weiß ja nicht ob das in anderen Bundesländern anders ist...
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
TALKHEAVY schrieb:
Rechtlich nich. Der hinten ist am Arsch ... oh das passt ja sogar. Kann man drueber streiten, is aber nun mal so und fuehrt zu nix.
Ich weiß, is aber trotzdem dumm!:p
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Naja ich als Stopshildanhalter habe ich immer das Problem das die mir hinten rein knallen....

PS @Shagarth wenn dich die Sanis nur vor Ort untersucht haben solltest du auf jeden fall noch mal ins Krankenhaus oder zu nem guten Hausarzt mit Röntgen gerät.
Vor Ort können die ja nicht so viel feststellen.
Und im Krankenhaus bekommst du dann auch wenn die schmerzen sehr stark sind schmerzmittel verschrieben. ;)
 

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
37
nähe Basel
www.myspace.com
So liebe Leute!!!!!

Mein Auto kostet nun 3000 euro Reperatur, das andere 2000, wobei die 2000 von der Versicherung übernommen werden, bleiben also 3000 für mich!

Des weiteren komm ich eben vom Chirurgen, ich hab nun das rechte Bein in Gips!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Shagarth schrieb:
Mein Auto kostet nun 3000 euro Reperatur, das andere 2000, wobei die 2000 von der Versicherung übernommen werden, bleiben also 3000 für mich!

Des weiteren komm ich eben vom Chirurgen, ich hab nun das rechte Bein in Gips!
ach du scheiße... :eek:
auch von mir dann mal gute besserung!
 
Megatherion schrieb:
Bei meinen zwei Auffahrunfällen bisher war nur die "Battle Magic" von Bal-Sagoth schuld...und einmal als ich mit einigen Kumpels auffem Weg zu ner Party war haben wir das Album nur erwähnt und uns ist jemand hinten drauf gefahren :rolleyes:
Bal-Sagoth würde ich mir auch nie beim Autofahren anhören......da würde ich viel zu nervös bei werden.....:D:D



@Shagarth:
Au man......das ist ja verdammt scheisse gelaufen......
Ich wünsch dir eine gute Besserung :)