Das scheisst mich an.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Shagarth schrieb:
Hör mir auf, bei meinem letzten unfall damals (da war ich nicht schuld), zersprang die Scheibe und alle Splitter steckten im Arm :(

ich war an meinem unfall selbst schuld .. aber die glassplitter sind echt fies
ich hatte das glück, dass es nur die scheibe der fahrertür war und die meisten splitter nach außen gingen. hatte bei dem unfall echt schwein. n halben meter weiter hinten und der baum wäre in der fahrertür und nich im radkasten gewesen. alle die das auto gesehen hatten meinten nur und sie ist nicht ins krankenhaus gekommen ?

ich hoffe, dass ich nie wieder in so eine situation komme
 

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
37
nähe Basel
www.myspace.com
Thordis V. schrieb:
wos??

Phil hat mir auch mal einen Unfall gefahren, allerdings waren das nur 400 Euro schaden. Ich hab mich bei der Versicherung 3 Klassen aufstufen lassen, das kam billiger...

Das war die Info gestern!

Es ist nun so, mein Auto-Schaden= 3000 Euro, das andere Auto 2000, also 5000 Euro Schaden
 
L

Lord Soth

Guest
Bluudy schrieb:
ich war an meinem unfall selbst schuld .. aber die glassplitter sind echt fies
ich hatte das glück, dass es nur die scheibe der fahrertür war und die meisten splitter nach außen gingen. hatte bei dem unfall echt schwein. n halben meter weiter hinten und der baum wäre in der fahrertür und nich im radkasten gewesen. alle die das auto gesehen hatten meinten nur und sie ist nicht ins krankenhaus gekommen ?

ich hoffe, dass ich nie wieder in so eine situation komme

das erinnert mich an Judas' "Knutscher" mit dem Baum... er hat's ja zum Glück auch gut überstanden...:)

Ich hab mal den kompletten Vorderreifen inkl. Radaufhängung vom Auto meiner Eltis geschrottet plus den Kotflügel... war zum Glück nur Blechschaden, hat mich damals aber auch anteilig ca. 800 DM gekostet... :(

Aber wie gesagt, is ja nur Geld, solange keiner verletzt wird, kann man das verschmerzen...
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Lord Soth schrieb:
das erinnert mich an Judas' "Knutscher" mit dem Baum... er hat's ja zum Glück auch gut überstanden...:)

Ich hab mal den kompletten Vorderreifen inkl. Radaufhängung vom Auto meiner Eltis geschrottet plus den Kotflügel... war zum Glück nur Blechschaden, hat mich damals aber auch anteilig ca. 800 DM gekostet... :(

Aber wie gesagt, is ja nur Geld, solange keiner verletzt wird, kann man das verschmerzen...

oh man !
ich hatte mit meinen verletzunge richtig glück. ne prellung am bein, schnittwunden am arm, verstauchten fuss und n abdrück vom gurt.

am besten war immer noch mein gedanke, nachdem ich wieder klar denken konnte. ich hab da zur fahrertür rausgeguckt, (ich hing halb in einem graben halb im baum) ich hba nich gemerkt, dass da keine scheibe mehr war, und mir gedacht, nee da gehst du nich raus, da sind brenneseln. dann hab ich den schlüssel abgezogen, meine rucksack genommenund bin zur beifahrertür rausgekelttert. ich hatte, dann auch noch das glück, dass ein autofahrer meine unfall gesehen hat und mich zur nächsten kneipe gebracht hat.
war zum glück alles in der straße, in der ich wohne, so dass meine eltern schnell kommen konnten.
 
L

Lord Soth

Guest
Bluudy schrieb:
oh man !
ich hatte mit meinen verletzunge richtig glück. ne prellung am bein, schnittwunden am arm, verstauchten fuss und n abdrück vom gurt.

am besten war immer noch mein gedanke, nachdem ich wieder klar denken konnte. ich hab da zur fahrertür rausgeguckt, (ich hing halb in einem graben halb im baum) ich hba nich gemerkt, dass da keine scheibe mehr war, und mir gedacht, nee da gehst du nich raus, da sind brenneseln. dann hab ich den schlüssel abgezogen, meine rucksack genommenund bin zur beifahrertür rausgekelttert. ich hatte, dann auch noch das glück, dass ein autofahrer meine unfall gesehen hat und mich zur nächsten kneipe gebracht hat.
war zum glück alles in der straße, in der ich wohne, so dass meine eltern schnell kommen konnten.

oha! :eek:

na, ich bin mit den sommerreifen bei "nur" 40 km/h auf regennasser strasse einfach weggerutscht gegen eine betonmauer in ner auffahrt zur autobahn... :rolleyes:

das auto fuhr danach nur noch schrittgeschwindigkeit, weil das rad vollkommen im arsch war... zum glück hat mich ein netter autofahrer bei meiner fahrt auf dem standstreifen zur nächsten ausfahrt und von zu einem parkplatz von nem baumarkt begleitet, wo ich den wagen abgestellt hab, der dann erstmal abgeschleppt werden musste...