Das ERSTE Mal...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Tja dann find erstmal eine! Irgendwie hab ich nur männliche Metaller in meinem Freundeskreis. Bis auf 1 Mädel. Aber die hat glaubich nen Freund.


STAY METAL
 
G

Guest

Guest
Oh, ich KENNE zwar auch vor allem männliche Metaller, aber meine Kontakte sind eher bei den weiblichen (von denen zwei eingefleischte, und einige "bekehrte" Metallerinnen).
Darauf einbilden kann ich mir nichts, bin auch mit keiner von denen zusammen (leider).
Aber ich habe die Beobachtung gemacht, dass die Mädchen, die einen Freund haben, meistens KEINEN Metal-Freund haben. Jedenfalls nicht zu Hause. Aufm Festival sieht sowieso immer alles anders aus.
Ich frage mich gerade, ob ich eifersüchtig bin...
 
G

Guest

Guest
Was ist mit mir falsch?? @Rico
Wart auf mich ich bin glei fertig mit Schaffe!
 
G

Guest

Guest
Hey Metalreddy musste Dir keine sorgen machen ich glaube in der Techno Szene gibt`s auch Prollos!!!!! Oder???? Davor ist Leider keine Szene behütet!!! Oder zum Glück sonst hätten wir ja nicht`s zu lachen!!!
 
G

Guest

Guest
Zum Thema nur metaller +metallerin: Is doch Quatsch!Natürlich ist es super wenn der Freund die gleiche Musik hört,aber es ist doch viel wichtiger wie er sonst so ist.Mein (mittlerweile leider) Exfreund ist ein Skater und ich war mit ihmso glücklich wie mit keinem meiner Exfreunde (die alle Metaller waren)!!!

Und,@Metalreddy,ich bin dieses Jahr zum dritten Mal dabei und kann nur sagen:Es lohnt sich immer hinzufahren,allein schon wegen der Stimmung!
Und bis August haste ja noch n bischen Zeit,dich in die Musik reinzuhören,gell?Damit der "Kulturschock"nicht allzu groß wird.......
 
G

Guest

Guest
Meine Frau und ich hören auch die gleiche Musik, Priest, ACDC, Motörhead, WASP. Sie mag zwar auch Trance und ist kurzhaarig (in unserer Szene nicht unüblich), aber ansonsten matchen wir hervorragen. Es kann auch jemand mit Begeisterung gleichzeitig Ozzy und dieses komische Trance-Zeug hören. Ich mag auch mal ganz gerne die Prodigy...
 
G

Guest

Guest
Sister Du hast echt ne`n guten Musik Geschmack!!! Na Ja bis auf Prodigy....
 
G

Guest

Guest
Deine Eltern hören Priest, ACDC, Motörhead, WASP, etc???


STAY METAL
 
G

Guest

Guest
Ja... Das hab ich mal mit Rolo vor ganz langer Zeit (8 Wochen) geklärt...

Ich bin mit den Stones, Purple und Maiden aufgewachsen... Mit Led Zeppelin in der Gebärmutter rumgeschwommen und wurde wahrscheinlich zur Musik von Jimi Hendrix (mit Lemmy als Gitarrenroadie) gezeugt...
 
G

Guest

Guest
Coole Schwangerschaft!!! Mein Eltern haben sicher Jimi Hendrix gehört, mein Daddy ist davon totaler Fan!!!
 
G

Guest

Guest
Meine Ellis hörn Schlager!!!! mein Bruder techno und sonstigen scheiss!!Deswegen bin ich auch das "schwarze" Schaf inner Familie!

was ein wortspiel
 
G

Guest

Guest
Nee, meine Familie nich... entweder sie hören Rock oder gar nichts...
 
G

Guest

Guest
...ich schenk meiner Mutter immer Manowar CDs zum Geburtstag... sie steht da total drauf...
 
G

Guest

Guest
Gibts nich! Sowas hab ich ja noch nie gehört. Das einzige was ich wüsste wäre Nightwish, das von eltern gehört wird. Oder Metallica! Aber MANOWAR??? HEftig