Das ERSTE Mal...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
laß uns tauschen, meine hat mich zum 18. geburtstag mit tom astors - flieg junger adler , geweckt, der tach fing also richtig toll an ;-)
 
G

Guest

Guest
Also mal ganz ehrlich, verdammt schreibt ihr viel, das alles zu lesen kostet zeit - puh!
Erstmal happy burtzeltach nachträglich an Golco!
Hoffe ihr habt nix dagegen wenn ich a bisserl mit schreibe!
Und dunnderewetternochmal, ich freu mich auch schon wie blöde und nerve alle sleute damit :).

See you in Wacken!

Qwerty!
 
G

Guest

Guest
SPinnende Senfköpfe sind das alle, ließ das Forum nicht dazu, da verliert man den Verstand und wird versenft (es steckt schon an, HIIIIILFE)
 
G

Guest

Guest
SENF is the Law
(obwohl ich mich immer noch nicht durchgerungen habe, den ganzen Quatsch zu lesen.)
 
G

Guest

Guest
oh ja... es dauert noch lange.. laange, laaangelaaange bis wir uns alle in wacken..
sehen oder nicht (mehr sehen können) , DAS is hier die frage! *gg*