Das ERSTE Mal...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Denn Metal kommt aus dem Herzen und nich von irgendeiner Freundin. Nachm Wacken wirst Du verstehen was damit gemeint ist!

STAY METAL
 
G

Guest

Guest
Nur im Autoradio Techno hören... das würde ich vielleicht lassen ;-)
 
G

Guest

Guest
Dann must Du Dir MOTÖRHEAD anschauen und jeder Techno ist nur noch Bullshit!!!! GARANTIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein kleiner Tip am rande: Red nicht aufm Wacken das Du Techno hörst wenn Metaller etwas getrunken haben und sowas hören weiss ich nicht ob da alle so Tolerant sind wie wir hier im Forum!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Mach doch dem Bub keine Angst, C/H!
Wir sind alle ganz lieb... naja.. vieleicht nicht alle...
 
G

Guest

Guest
Viele würden dir dafür den Kopf abreissen! Kein Witz also würd ich ganz auf Vollblutmetaller tun! Sonst kanns böse enden. Denn wenn Alk im Spiel ist kann keiner mehr klar denken und leicht ausser Kontrolle geraten!


STAY METAL
 
G

Guest

Guest
das ist aber leider ein trauriges bild, was ihr dem kerl da vermittelt.
 
G

Guest

Guest
Wenn das wirklich zutrifft, dann hoffentlich nur auf eine Minderheit... gewaltgeile Idioten gibt`s halt überall... aber das ist nicht "typisch" für Metaller!!!

Hey Ho Let`s Go!
 
G

Guest

Guest
Da hast DU recht!!!!! Aber es ist nicht wirklich Inteligent wenn man auf`m Wacken auf Techno macht!!! Da hat Demon leider Recht!!! Phantomscherz, das war nur ein Tip!!! Für noch nicht insider*gggg*
 
G

Guest

Guest
... von der Veranstaltung einer 1-Personen-Loveparade aufm Wacken möchte auch ich dringend abraten!!!!!!... *g*
 
G

Guest

Guest
Jo hehe, danke für die vielen vielen Ratschläge. Ich werde sie mir zu Herzen nehmen...

Achso, ich bräuchte mal eure Hilfe bei ner ganz schwierigen Sache. Meine Freundin und ich haben uns was kleines zugelegt. Wir haben noch schwierigkeiten mit dem Namen. Könnt ihr da vielleicht was vorschlagen?

Wäre echt toll... also WIR finden "Waldi" für nen Wackeldackel echt scheiße, hehe...

Also um rege Namensgebung wird gebeten.

Gruß metalmaus & Reddy
 
G

Guest

Guest
..also... Jan wär´ erstma´ net schlecht... oder´n kompromiss aus Judas Motte oder Dr. Priest... sowas in der richtung halt...
nochma´ zu deinem ersten begehren... mein cousin war letztes jahr auch aufm wacken, ich glaub sogar mit ner breiten hose und kurzen haaren... und er lebt noch und kommt dieses jahr auch wieder mit...
bis wacken dann...
 
G

Guest

Guest
Ich hab auch kurze Haare! Aber keine breiten Hosen. Die sind ja ekelhaft.


STAY METAL
 
G

Guest

Guest
*g*
viel spass dort

aber zu dem thema fallt mir nur ne simpsons folge ein, und zwar die wo Otto heiraten will...
"du musst dich endlich entscheiden zwischen deinem verdammten heavy metal und mir" *eg*
find auch dass metaller + metallerin einfach besser zusammenpassen ;)