Das ERSTE Mal...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 18. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    auch als nicht-metaller bist du imme rwillkommen.vielleicht können wir dich ja sogar bekehren! und verkloppt wird da niemand.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    auch als nicht-metaller bist du imme rwillkommen.vielleicht können wir dich ja sogar bekehren! und verkloppt wird da niemand.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ey, fragt mich jetzt nicht warum ich da zweimal stehe....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hey Pekka, warum stehst Du denn zweimal da?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    hm.. gute frage.bin krank.aber diesmal richtig, so mit fieber und so.wahrscheinlich liegts daran...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Verkloppt wird aufm Wacken wirklich niemand. Das sind die positiven Nebenerscheinungen! Also biste natürlich voll willkomen. Dann feier mal richtig schön ab. Nich nur Metallern dürfte das Wacken gefallen! Und wenn du sowieso schon seit Monaten CDs hörst is das voll OK! Ausserdem sind alle Bands live der Hammer!!!

    STAY METAL
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Willkommen auf der dunklen Seite der Macht !!!!! ;-)

    Heavy Metal is the Law !
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Zerbrich Dir mal nich`die Birne.

    Als Metalhead oder sonstwas kann ich mich auch nicht bezeichnen.
    Komme eigentlich aus der Punk-Ecke,Klamotten Richtung Rocker,Haare von ca.1 Meter mittlerweile wieder kurz (aber mit viel Seife drin).

    Und: was bin ich denn nun eigentlich ???

    WACKEN-SÜCHTIG !!!


    Bis dann-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2


    P.S.

    VIEL SPAß,Metalreddy
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hahahahahahahahaha... Du hörst Deiner Freundin zuliebe Metal?

    "Bitte bitte heb den Pantoffel noch etwas höher, damit ich auch ganz und gar drunterpasse"

    Vielleicht wirst Du dann von Deiner Freundin verkloppt.

    Tut mir leid, ich will mich gar nicht zwanghaft über Euch lustig machen...

    Ich hab dieses Problem ja nicht, wir hören ja beide das gleiche gern, hähä...

    Naja, I like techno! Unplugged! Auch Minderheiten haben eine Daseinsberechtigung - lach...

    Tschuldigung, bin etwas überdreht, hab letzte Nacht kaum geschlafen...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ... wieder Milchreis gemacht...?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Nee, diesmal wars Pizza - die kann backen und währenddessen kann man im Wohnzimmer Judas Priest hören...

    Aber ich weiß, was Du meinst und die Antwort ist ja.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    schön!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    tat´s noch weh...

    JA ich fahr auch das erste mal hin und? Es gibt immer ein erstes mal! Und ich glaube, denke, hoffe, fühle dass das nicht das letzte mal sein wird!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Na Ja Kein Problem!!! Du darfst nur keinen Techno laufen lassen!!! Sonst bist Du herzlich wilkommen und nach dem Wacken Scheisst Du auf Diese Bumm, Bumm Musik und Du must nicht mehr Deiner Freundin zu Liebe aufs Wacken!!! Dann gehst Du Freiwillig jedes Jahr wieder da hin!!!!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Selbst, wenn Du die Freundin nicht mehr hast!
     

Diese Seite empfehlen