"Das Anwachsen rechtsextremer Einstellungen ist erschreckend"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
monochrom schrieb:
Der Sharon ist ein verschissenes, ultrarechtes Arschloch. Der spricht für seine Scheissklientel aber schon mal garnicht für die Israelis oder, noch abwegiger, für die Juden.

Bei der ersten Aussage muß ich Dir Recht geben.
Bei der zweiten nicht: Sharon ist der demokratisch (?) gewählte Representant seines Stattes. Daß die Israelis sich über seine Politik stark uneins sind, weiß ich. Trotzdem ist er noch immer an der Macht, und bestimmt maßgeblich die Politik dieses Landes. Da das Volk ihn nicht abwählt oder absetzt, scheinen sie zumindest ein bißchen zufrieden zu sein mit seiner Politik.
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
tuxracer schrieb:
Gut das wir solche leuchten wie Karsten und Monochrom haben. Wenn die Argumente ausgehen, dann halt anpöbeln und alle die anderen Meinung sind für dumm erklären. Alles klar. Das sagt schon einiges über dich.
Alte Menschen sind halt noch in den Gedankenmustern der 68er gefangen und denken sie müssten Nazijäger spielen... :rolleyes:

Die Tage als wir das in Deutschland als ein "besonderes" Thema behandeln mussten sind für mich mit meiner Grossmutter gestorben. Man kann zu der Haltung der jüdischen Mitglieder unserer Bevölkerung oder den Handlungen der israelischen Regierung sicher verschiedene Meinungen haben. Aber im Sinne der Meinungsfreiheit kann man anderen auch ihre Meinung lassen anstatt "Das Kotzen zu kriegen" oder so...

Nur weil mancher das ewige Genöhle eines VdZrdJiDland über angeblichen Antisemitismus nicht mehr hören kann braucht ihr niemand anzupöbeln! Das führt nur zu einem völligen Unverständnis "Eurer" Position bei jüngeren...
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Quark schrieb:
Ist das so??

Mal nicht vergessen dass Israel gleuch dasselben tut gegen die Palestinenzer. Einfach ihres Land besetzen, und dazu eiskalt sagen dass es ab heutte Israel gehört.

OK Zugegeben, Israel kempft auch gegen Terrorismus, aber das gibt Israel nimmer das Recht selbst für Terroristen zu spielen.


klar, was israels politik ist lange zeit auch alles andere als löblich. ich wollt ja auch nur sagen, dass das da nichts mit antisemitismus zu tuen hat.

über die besetzung israels durch jüdische siedler wollt ich eigentlich gar nichts aussagen, genauso wenig wie über die aggressionen israels gegen palästinemser.

ich merkschon,das ist echt blödsinn hier. man kommt von einem zum anderen ohne irgendwo wirklich was zu erreichen.
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
tuxracer schrieb:
Gut das wir solche leuchten wie Karsten und Monochrom haben. Wenn die Argumente ausgehen, dann halt anpöbeln und alle die anderen Meinung sind für dumm erklären. Alles klar. Das sagt schon einiges über dich.

hehe, wo waren denn deine argumente???
du hast soweit ich mich erinnere, sorry wenn ich irre, nur deine IMHO recht anzweifelungswürdige meinung abgegeben.
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Bon schrieb:
hehe, wo waren denn deine argumente???
du hast soweit ich mich erinnere, sorry wenn ich irre, nur deine IMHO recht anzweifelungswürdige meinung abgegeben.

Ganz korrekt: Ich habe meine MEINUNG abgegeben. Wenn er mit meiner Meinung nicht eiverstanden ist, dann soll er es sachlich wiederlegen und mich nicht beleidigen.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Aaaaaaach verdammt!!! Ich wollte mich eigentlich gar nicht zu Wort melden, weil man mich dann sowieso wieder nur als linksradikalen Detschlandhasser, llinken Stammtischprediger, Linkspopulisten usw. bezeichnet...aber ich kann einfach nicht mehr...das ist zu lustig hier! :D

tuxracer schrieb:
Gut das wir solche leuchten wie Karsten und Monochrom haben. Wenn die Argumente ausgehen, dann halt anpöbeln und alle die anderen Meinung sind für dumm erklären. Alles klar. Das sagt schon einiges über dich.
WER IM GLASHAUS SITZT...!!!!!


Aber mal ehrlich. Wo war denn bitte die Beleidigung und Pöbelei, wenn Karsten sagt, dass man von deiner Meinung nicht auf die der anderen Forumler schließen kann? Das darfst du mir jetzt mal näher erklären.


Mich nervt es auch, dass Sharon und co. ständig vom Antisemitismus reden. Aber noch viel mehr nervt es mich, dass viele im Schutz dieser Debatte meinen, ihren latenten Rechtsradikalismus ausleben zu müssen. Kaum gibt es genug Leute, die wieder gegen die Juden wettern (weil sie den Staat Israel mit der jüdischen Religion gleichsetzen) kommen sie aus ihren Löchern gekrochen. Das ist das Erschreckendste an der ganzen Geschichte. Das da immer wieder der "echte" Antisemitismus hochkommt.
Ist aber nur die Meinung eines liksradikalen, deutschlandhassenden, linkspopulistischen Predigers linker Stammtischparolen... :D
Ich mach jetzt Wochenende...
 
Für mich ist die Debatte n endloser Witz... Ewig und drei Tage höre ich nichts anderes: Deutschland - Die Heimat der Nazis und Antisemiten. Aber ich stehe nicht für die Taten meiner Großeltern gerade. Ich hab verdammt nochmal nichts damit zu tun die Leute vergast zu haben. Und wenn ich mich mal abfällig äußer über den Staat Israel... sry, aber wie wäre es wenn plötzlich in deinem eigenen Land ein Menschstrom entsteht, und behauptet: nur weil dieses Land mal den XXX gehört hat, sollt ihr alle verschwinden und das ist jetzt unser Staat? Ich verurteile keinen Juden, aber ich verurteile jeden Israeli, der diese Meinung vertritt.

Genrell: Nach gut 60 Jahren (Ja es ist fast Jahrestag) hängt uns immernoch der Ruf nach... Alles geht ums Geld, nichts weiter. Von der Kohle wird keiner mehr lebendig, aber Hauptsache Tasche aufhalten. Kriegsschulden und dergleichen. Wir hams ja, uns gehts wohl noch viel zu gut...
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
GRRRR!! schrieb:
Mich nervt es auch, dass Sharon und co. ständig vom Antisemitismus reden. Aber noch viel mehr nervt es mich, dass viele im Schutz dieser Debatte meinen, ihren latenten Rechtsradikalismus ausleben zu müssen. Kaum gibt es genug Leute, die wieder gegen die Juden wettern (weil sie den Staat Israel mit der jüdischen Religion gleichsetzen) kommen sie aus ihren Löchern gekrochen. Das ist das Erschreckendste an der ganzen Geschichte. Das da immer wieder der "echte" Antisemitismus hochkommt.

"latenten Rechtsradikalismus", "aus ihren Löchern gekrochen". Mir kommt so vor, als du dein Text aus einer x beliebigen Zeitung genommen hättest...

Das mit dem "echten" und "unechten" Antisemitismus must du mir genauer erklären. Wie unterscheidet man das??

Übrigens, ich kann Busch und seine Neokons genausowenig leiden wie Sharon. Binn ich jetzt ein Amerikahasser?

GRRRR!! schrieb:
Ich mach jetzt Wochenende...

Am mittwoch schon Wochenende? :eek: Faule Studentenpack! :mad: :rolleyes: ;) :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
tuxracer schrieb:
"latenten Rechtsradikalismus", "aus ihren Löchern gekrochen". Mir kommt so vor, als du dein Text aus einer x beliebigen Zeitung genommen hättest...
Was soll ich jetzt dazu sagen? Es kann sein, dass es parallel auch in einer Zeitung stand. Ich hab mir das aber trotzdem selbst ausgedacht. Soll vorkommen, dass es Leute gibt, bei denen sich Wörter wie "latent" im Wortschatz befinden und die sogar wissen, was sie bedeuten und wie man sie verwendet. :D
Leider ist meine Abneigung gegen latent rechtsradikale so stark, dass ich keine euphemistischere Wortwahl treffen konnte als "aus den Löchern kriechen". Obwohl ich die Bezeichnung "latent" schon für extrem euphemistisch halte.
Aber vielleicht sollte ich die Verwendung solcher Wörter wie "latent" oder "euphemistisch" vermeiden, weil sonst ein paar Forumler aus bildungsfernen Schichten glauben, ich würde mich für etwas Besseres halten und diese Wörter nur verwenden, um ihnen ihre eigene geistige Inkompetenz vorzuhalten, weswegen ich dann sofort auto-ejakuliere. :cool: :D

tuxracer schrieb:
Das mit dem "echten" und "unechten" Antisemitismus must du mir genauer erklären. Wie unterscheidet man das??
Ist doch ganz einfach. Mit dem "unechten" meine ich das, was Sharon versucht allen vorzuwerfen, die gegen seine Politik sind und mit dem "echten" meine ich den, der seit Jahrzehnten durch Deutschland geistert.
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Was soll ich jetzt dazu sagen? Es kann sein, dass es parallel auch in einer Zeitung stand. Ich hab mir das aber trotzdem selbst ausgedacht. Soll vorkommen, dass es Leute gibt, bei denen sich Wörter wie "latent" im Wortschatz befinden und die sogar wissen, was sie bedeuten und wie man sie verwendet. :D
Leider ist meine Abneigung gegen latent rechtsradikale so stark, dass ich keine euphemistischere Wortwahl treffen konnte als "aus den Löchern kriechen". Obwohl ich die Bezeichnung "latent" schon für extrem euphemistisch halte.
Aber vielleicht sollte ich die Verwendung solcher Wörter wie "latent" oder "euphemistisch" vermeiden, weil sonst ein paar Forumler aus bildungsfernen Schichten glauben, ich würde mich für etwas Besseres halten und diese Wörter nur verwenden, um ihnen ihre eigene geistige Inkompetenz vorzuhalten, weswegen ich dann sofort auto-ejakuliere. :cool: :D


Ist doch ganz einfach. Mit dem "unechten" meine ich das, was Sharon versucht allen vorzuwerfen, die gegen seine Politik sind und mit dem "echten" meine ich den, der seit Jahrzehnten durch Deutschland geistert.
Warum müssen einige Leute sofort auf arrogant schalten wenn sie glauben sie wären in irgendeiner Hinsicht überlegen? :rolleyes:

Und komm mir nicht mit "war doch nur Spass", das klingt absolut beleidigend!

Ich weiss schon warum ich mich so gut wie nie inhaltlich an den Debatten hier beteilige :rolleyes:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Schweinchen schrieb:
Warum müssen einige Leute sofort auf arrogant schalten wenn sie glauben sie wären in irgendeiner Hinsicht überlegen? :rolleyes:

Und komm mir nicht mit "war doch nur Spass", das klingt absolut beleidigend!
Ich glaube, du hast meinen intendierten verbalen Exzess gut verstanden. :D
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
GRRRR!! schrieb:
Aber vielleicht sollte ich die Verwendung solcher Wörter wie "latent" oder "euphemistisch" vermeiden, weil sonst ein paar Forumler aus bildungsfernen Schichten glauben, ich würde mich für etwas Besseres halten und diese Wörter nur verwenden, um ihnen ihre eigene geistige Inkompetenz vorzuhalten, weswegen ich dann sofort auto-ejakuliere. :cool: :D

Manche Forumler aus (einge)bildeten Schichten sind anscheinend dermassen arrogant, das sie sich gar nicht vorstellen können, das auch andere die Bedeutung von abgedroschenen Fremdwörtern kennen... :rolleyes:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
tuxracer schrieb:
Manche Forumler aus (einge)bildeten Schichten sind anscheinend dermassen arrogant, das sie sich gar nicht vorstellen können, das auch andere die Bedeutung von abgedroschenen Fremdwörtern kennen... :rolleyes:
Gib's zu, "arrogant" musstest du jetzt von Schweinchen übernehmen. :D