"Das Anwachsen rechtsextremer Einstellungen ist erschreckend"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Widar667 schrieb:
naja, das Bild der "ewigen Opferrolle" passt doch auch auf die israelische Regierung!?


Nein, wieso? Das sind einfach ganz normale Agressoren. Wo spielt die jetzige Regierung bitte die Opferrolle - oder die davor? Ich wills jetzt genau wissen. Außerdem hat die Aussage doch nur wenig mit dem Fundamentalschwachsinn von tuxracer zu tun, oder?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Das Recht stehe ich ihnen gern zu.

Aber ein Staat hat nicht das Recht, Gebiete an sich zu reißen, die von einer anderen Bevölkerungsgruppe bewohnt werden (da braucht man sich ja nicht wundern dass es zu gewalttätigen Konflikten kommt...auch wenn die zur Lösung kein bisschen beitragen...aber auch bei den Palästinensern versteh ich gut dass DIE sich manchmal Luft schaffen wollen). Wenn dieser Staat in diesem speziellen Fall einer ist der von Juden gegründet/geprägt/zum größten Teil bewohnt wird, dann ist das ein...sagen wir, ein dummer Zufall - denn so wird dem Feuer des Antisemitismus wieder Brennmaterial geliefert. Geht es um einen anderen Staat, der nicht hauptsächlich von Juden bewohnt wird, sieht die Situation in der westlichen Öffentlichkeit (Medien...) schon wieder ganz anders aus.

Verdammt, was hat der Staat mit Antisemitismus zu tun? Garnichts! Weil nämlich jeder Scheiss-antismeit den nur als Vorwand nimmt um seinen rückweärtsgerichteten Scheiss zu rechtfertigen. Wer wegen der Politik Israels zum Judenhasser wird ist ein Arschloch, ein Volldepp und ein verdammter Rassist.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
baerbael schrieb:
ABER, und darin liegt das problem, wenn ariel sharon andere wegen ihrer kritik am staate israel auch als antisemitisch beziechnet und nicht als antiziotisch, wie sollen dann nicht-juden da noch den durchblick behalten? er selber spricht dann in dem moment doch davon, das etwas gegen das judentum schlechthin propagiert wird und nicht allein gegen die politik des staates israel.

Der Sharon ist ein verschissenes, ultrarechtes Arschloch. Der spricht für seine Scheissklientel aber schon mal garnicht für die Israelis oder, noch abwegiger, für die Juden.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
monochrom schrieb:
Verdammt, was hat der Staat mit Antisemitismus zu tun? Garnichts! Weil nämlich jeder Scheiss-antismeit den nur als Vorwand nimmt um seinen rückweärtsgerichteten Scheiss zu rechtfertigen. Wer wegen der Politik Israels zum Judenhasser wird ist ein Arschloch, ein Volldepp und ein verdammter Rassist.
Genau das meinte ich doch. (War das so schwer rauszulesen? :confused: ) Bestehender Antisemitismus nutzt das dann aus wenn der Staat Israel mal wieder Scheiße baut und nährt sich weiter daran, indem er sich dadurch bestätigt fühlt und an den richtigen Stellen neue "Mitglieder" findet. Wer über die Verhältnisse richtig informiert ist, wird höchstens zum Israel-Hasser, aber nicht zum Judenhasser. Außer wenn er, wie du so schön sagst, ein Arschloch, Volldepp oder eh schon Rassist ist.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
monochrom schrieb:
Der Sharon ist ein verschissenes, ultrarechtes Arschloch. Der spricht für seine Scheissklientel aber schon mal garnicht für die Israelis oder, noch abwegiger, für die Juden.
Aber es ist zB der einzige israelische Politiker, der mir so spontan einfällt. Vielleicht spricht er nicht für die anderen, aber in der breiten Masse der hiesigen Öffentlichkeit kommt das eben so rüber.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Aber es ist zB der einzige israelische Politiker, der mir so spontan einfällt. Vielleicht spricht er nicht für die anderen, aber in der breiten Masse der hiesigen Öffentlichkeit kommt das eben so rüber.

Dann sei darüber informiert das es wenig auf der Welt gibt was so zerstritten ist wie die israelische Politik. Was ja nun auch nicht weiter verwundert, denn sie ist ja auch unfassbar schlecht.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
Aber es ist zB der einzige israelische Politiker, der mir so spontan einfällt. Vielleicht spricht er nicht für die anderen, aber in der breiten Masse der hiesigen Öffentlichkeit kommt das eben so rüber.
Aber es gibt keine Verpflichtung mit der breiten Masse zu labern. Wenn man sich vorher etwas schlau macht soll das mal was helfen.
 
Für mich sind die Juden nur ein Teilproblem der Weltgeschichte, andere Gründe sind Frischhaltefolie, Puzzles, Tiefkülpizzen, VHS, haarige Hintern und natürlich Blümchensex.................

Aber den Sharon mag ich, der heisst mit Nachnamen also von hinten wie ein Mädel mit dem ich mal was (von vorne) hatte.



Diesen Post lasse ich mal bewusst Smilielos *Zungerausstreck*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
ShizzoKrause schrieb:
Für mich sind die Juden nur ein Teilproblem der Weltgeschichte, andere Gründe sind Frischhaltefolie, Puzzles, Tiefkülpizzen, VHS, haarige Hintern und natürlich Blümchensex.................

Aber den Sharon mag ich, der heisst mit Nachnamen also von hinten wie ein Mädel mit dem ich mal was (von vorne) hatte.



Diesen Post lasse ich mal bewusst Smilielos *Zungerausstreck*
Nix gegen haarige hintern bitte...:D
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Kate McGee schrieb:
Das Recht stehe ich ihnen gern zu.

Aber ein Staat hat nicht das Recht, Gebiete an sich zu reißen, die von einer anderen Bevölkerungsgruppe bewohnt werden (da braucht man sich ja nicht wundern dass es zu gewalttätigen Konflikten kommt...auch wenn die zur Lösung kein bisschen beitragen...aber auch bei den Palästinensern versteh ich gut dass DIE sich manchmal Luft schaffen wollen). Wenn dieser Staat in diesem speziellen Fall einer ist der von Juden gegründet/geprägt/zum größten Teil bewohnt wird, dann ist das ein...sagen wir, ein dummer Zufall - denn so wird dem Feuer des Antisemitismus wieder Brennmaterial geliefert. Geht es um einen anderen Staat, der nicht hauptsächlich von Juden bewohnt wird, sieht die Situation in der westlichen Öffentlichkeit (Medien...) schon wieder ganz anders aus.

Nun, ich versteh eben nicht DASS gerade ein Staat, hauptsächlich bestehend aus einer Gruppe die seit Jahrhunderten verfolgt wurde, eine solche Politik verfolgen kann......gut und schön dass sie ihr eigenes Staatsgebiet haben wollen, aber nicht auf Kosten anderer..............und jetzt steinigt mich.


ich hab ich in meinem post wohl dicke vertaen und "das VOLK" der religion geschrieben. ich hät wohl besser "religion geschrieben.
das treiben israels hat einfach nichts mit der religionzu tuen.
was da passiert ist einfach und schlichtweg versagen der menschlichen intelligenz und nicht versagender religion. hier geht es schlicht weg und ein politik die scheiße ist. genauso haben es christen gemacht, die zunächst verfolgt wurden zu römischen zeiten, dann aber als staatsreligion wurden kriege aus unterschiedlichsten gründen führten.
die religion ist einfach nebensache, der mensch ist schuld, aber ich glaub ich wiederhole uach nur, was andere hier vor mir auch schon versucht haben zu sagen.