"Das Anwachsen rechtsextremer Einstellungen ist erschreckend"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Schweinchen schrieb:
*slap* :mad: Stell Dir vor, man auch gebildet sein ohne "links" zu sein... :rolleyes:
Sagt mal...ihr wollt mir jetzt nicht wirklich an den Karren fahren, weil ich das Wörtchen "latent" benutzt habe, oder?
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Sagt mal...ihr wollt mir jetzt nicht wirklich an den Karren fahren, weil ich das Wörtchen "latent" benutzt habe, oder?
OK, für Shizzo: :D

Wir wollen Dir an die Karre fahren weil Du so tust wir, respektive tux, wüssten nicht was latent heisst obwohl die Frage eindeutig anders gemeint war...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Schweinchen schrieb:
OK, für Shizzo: :D

Wir wollen Dir an die Karre fahren weil Du so tust wir, respektive tux, wüssten nicht was latent heisst obwohl die Frage eindeutig anders gemeint war...
Nicht ich tue so, als würdet ihr das nicht kennen, sondern ihr tut so, als würde ich so tun, als würdet ihr das nicht kennen. :D
Jetzt kann man diese Kette zwar noch weiter fortführen, was Schizzo durchaus erheitern würde, dazu fühle ich mich im Moment aber viel zu arrogant. ;)
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Nicht ich tue so, als würdet ihr das nicht kennen, sondern ihr tut so, als würde ich so tun, als würdet ihr das nicht kennen. :D
Jetzt kann man diese Kette zwar noch weiter fortführen, was Schizzo durchaus erheitern würde, dazu fühle ich mich im Moment aber viel zu arrogant. ;)
Dann gib tux wenigstens zur Entschuldigung nen Bier auf den Metalmaster aus! ;)
 
Hey ihr Vögel, das ist nicht was ich will so mit Smilies und so und kurz vor Friede, Freude Eierkuchen...ihr sollt euch bekriegen und mit Beleidigungen beschmeissen.

@GRRRR!!: Der Tux sagt du bist doof.

@Tux: Der GRRRR!! sagt du hast einen kurzen Penis

@Schwein: Der Tux sagt du sollst weniger popeln und der GRRRR!! sagt du sollst di Klappe halten

:D:D:D
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
ShizzoKrause schrieb:
Hey ihr Vögel, das ist nicht was ich will so mit Smilies und so und kurz vor Friede, Freude Eierkuchen...ihr sollt euch bekriegen und mit Beleidigungen beschmeissen.

@GRRRR!!: Der Tux sagt du bist doof.

@Tux: Der GRRRR!! sagt du hast einen kurzen Penis

@Schwein: Der Tux sagt du sollst weniger popeln und der GRRRR!! sagt du sollst di Klappe halten

:D:D:D

Immer diese Gaffer und Schaulustige! :eek: :D