"Das Anwachsen rechtsextremer Einstellungen ist erschreckend"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Hey ihr Vögel, das ist nicht was ich will so mit Smilies und so und kurz vor Friede, Freude Eierkuchen...ihr sollt euch bekriegen und mit Beleidigungen beschmeissen.

@GRRRR!!: Der Tux sagt du bist doof.

@Tux: Der GRRRR!! sagt du hast einen kurzen Penis

@Schwein: Der Tux sagt du sollst weniger popeln und der GRRRR!! sagt du sollst di Klappe halten

:D:D:D
@Tux: Ich bin fast auf Öl gestossen!

@GRRRR!!: Das hindert mich aber nicht am Tippen!

@Shizzo: Treibs doch mit Fridi aufm Billardtisch! :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Verdammt, schon wieder eine brisante politische Debatte, die an mir vorüber gegangen ist. Dabei garantieren die doch meistens für ziemlich unterhaltsame Threads...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.071
6.793
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Mal wieder on-topic

Pogopuschel schrieb:
Für mich ist die Debatte n endloser Witz... Ewig und drei Tage höre ich nichts anderes: Deutschland - Die Heimat der Nazis und Antisemiten. Aber ich stehe nicht für die Taten meiner Großeltern gerade. Ich hab verdammt nochmal nichts damit zu tun die Leute vergast zu haben. Und wenn ich mich mal abfällig äußer über den Staat Israel... sry, aber wie wäre es wenn plötzlich in deinem eigenen Land ein Menschstrom entsteht, und behauptet: nur weil dieses Land mal den XXX gehört hat, sollt ihr alle verschwinden und das ist jetzt unser Staat? Ich verurteile keinen Juden, aber ich verurteile jeden Israeli, der diese Meinung vertritt.

Genrell: Nach gut 60 Jahren (Ja es ist fast Jahrestag) hängt uns immernoch der Ruf nach... Alles geht ums Geld, nichts weiter. Von der Kohle wird keiner mehr lebendig, aber Hauptsache Tasche aufhalten. Kriegsschulden und dergleichen. Wir hams ja, uns gehts wohl noch viel zu gut...

Ich komme ursprunglich aus den Niederlanden. Dort gibt es immernoch einen "Streit" gegen die Deutscher. Und alles nur wegen des 2. Weltkrieges. Es gibt noch viele Niederländer die überhaupt keine Deutsche mögen. Selbst bei der heutige Generation kenne ich einige. Obwohl keiner von euch auch etwas dafür kann!!! In meinen Augen ist das auch ein Form von Rechtsextremismus., und für mich einen Grund meine Heimat zu verlassen.

Pogopuschel schrieb:
Aber ich stehe nicht für die Taten meiner Großeltern gerade. Ich hab verdammt nochmal nichts damit zu tun die Leute vergast zu haben.

Wenn ich das sage zu den Holländern, lachen die mir allen aus. Und warum??? Die heben selbst noch kene Ahnung.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Quark schrieb:
Ich komme ursprunglich aus den Niederlanden. Dort gibt es immernoch einen "Streit" gegen die Deutscher. Und alles nur wegen des 2. Weltkrieges. Es gibt noch viele Niederländer die überhaupt keine Deutsche mögen. Selbst bei der heutige Generation kenne ich einige. Obwohl keiner von euch auch etwas dafür kann!!! In meinen Augen ist das auch ein Form von Rechtsextremismus., und für mich einen Grund meine Heimat zu verlassen.

Wenn man als Deutscher keine Holländer mag und die Holländer sehr wohl etwas dafür können, ist das dann trotzdem Rechtsextremismus?? ;) :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Quark schrieb:
Nee. :D Sondern eigen Schuld

Okay, aber Holländer sind ja ein angenehmes Völkchen, das uns immerhin lustige Krachbands wie Asphyx, Gorefest, Inhume, Prostitute Disfigurement, God Dethroned und Sinister gebracht hat. ;)

Nur auf Festivalgeländen können sie sich leider nicht benehmen... :rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.071
6.793
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Gorefield schrieb:
Okay, aber Holländer sind ja ein angenehmes Völkchen, das uns immerhin lustige Krachbands wie Asphyx, Gorefest, Inhume, Prostitute Disfigurement, God Dethroned und Sinister gebracht hat. ;)

Nur auf Festivalgeländen können sie sich leider nicht benehmen... :rolleyes:

Das muss ich leider bestätigen.

Kommt noch dazu, dass ich Holländer auch nicht mag. Ich find' sie einfach zu arrogant. Bin deswegen auch nach Belgien gegangen.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Quark schrieb:
Das muss ich leider bestätigen.

Kommt noch dazu, dass ich Holländer auch nicht mag. Ich find' sie einfach zu arrogant. Bin deswegen auch nach Belgien gegangen.

Ich dachte, das anarchistische Benehmen wäre einfach ein Dynamo-Phänomen, aber auf dem Fields of Rock 2003 wurde ich eines besseren belehrt: Alle Mülltonnen standen in Flammen, die Leute sprangen auf vorbeifahrende Autos, griffen den Fahrern ins Steuer, verwüsteten Vorgärten... :rolleyes:

Aber man lernt mit der Zeit auch einige nette Holländer kennen. ;)
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Gorefield schrieb:
Ich dachte, das anarchistische Benehmen wäre einfach ein Dynamo-Phänomen, aber auf dem Fields of Rock 2003 wurde ich eines besseren belehrt: Alle Mülltonnen standen in Flammen, die Leute sprangen auf vorbeifahrende Autos, griffen den Fahrern ins Steuer, verwüsteten Vorgärten... :rolleyes:

Aber man lernt mit der Zeit auch einige nette Holländer kennen. ;)

Ich kann schon aus Prinzip nichts gegen Holländer sagen: Mein Chef ist Holländer :p