Dance of Death

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Also ich bin heute im media Markt lieber mal an der DoD vorbeigerannt.......
1. Cover is ja wircklich nur abschreckend
2. Wildest Dreams is ja echt zu monoton..... (auch wenn ja der rest von Album besser sein soll)
3. Brauchte ich mein Geld für "Death Cult Armageddon" von Dimmu Borgir !!!! :D (Auch wenn das ja auch "untrue" ist, ich finds hammergeil!!!)
 

InFlames

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2002
201
0
61
42
Neuss/Düsseldorf
Website besuchen
3. Brauchte ich mein Geld für "Death Cult Armageddon" von Dimmu Borgir !!!! :D (Auch wenn das ja auch "untrue" ist, ich finds hammergeil!!!) [/B][/QUOTE]


Wenn interessierts ob Dimmu untrue ist außer diese verbohrten Black Metal Fans :) :) :)


Solange es kein Nu Metal ist, ist doch jut *g*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also - nen Meilenstein konnte ja niemand ernsthaft erwarten, oder ??

Und besser als das Gros der Veröffentlichsflut issi allemal !!

Nur der Player ist wirklich schrottig !!:mad:
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Wenn interessierts ob Dimmu untrue ist außer diese verbohrten Black Metal Fans :) :) :)


Solange es kein Nu Metal ist, ist doch jut *g* [/B]

Jepp !! *vollzustimm*
Mir geht`s nämlich auch ziemlich am Arsch vorbei, was über die gelästert wird (Verräter das Black Metals, usw.). Is nun mal (leider erst) seit kurzem meine absolute Lieblingsband !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
hat wer nen link zu dem cover? find das so schnell nicht. will sehen, obs wirklich sooo hässlich ist. :)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von FOREVER_MA
Glaub mir, dass willst du nicht sehen...

Kümmer dich lieber um dieter !!


doch, ich wills sehen und dieter kommt morgen versprochen zurück, weil ich morgen doppelstunde deutsch hab und das ewig langweilig ist.
 

InFlames

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2002
201
0
61
42
Neuss/Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Sister Demon
Jepp !! *vollzustimm*
Mir geht`s nämlich auch ziemlich am Arsch vorbei, was über die gelästert wird (Verräter das Black Metals, usw.). Is nun mal (leider erst) seit kurzem meine absolute Lieblingsband !!


Jo ich kann das eh nicht mit diesem truen black metal gerede ganz verstehen,

aber egal es ging um Iron Maiden und ja das neue Cover ist fürn arsch aber die Veröffentlichung finde ich trotzdem nicht schlecht, bin halt ein Maiden fan :)

achja und seitdem ich mir die St. Anger angehört habe kann mich eh nichts mehr schocken +G*