Dance of Death

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Heintje666, 08. September 2003.

  1. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    schönen guten morgen, wie findet ihr denn die cd?
    mein erster gedanke war: meine fresse ist die hässlich *g*
     
  2. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    ja, vom AUSSEHEN her bekommt sie von mir sicher die Note 6 *G*

    gehört hab ich sie allerdings noch nicht, mir is auch vor ner halben stunde erst eingefallen, dass die heut ja erscheint ;)

    hast du sie denn auch angeHÖRT? :D
     
  3. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Scheibe voll gut. Der Sound ist super man hätte das Album zwar auch Brave New World part II nennen können, aber das ist klar das die Scheiben so ähnlich klingen. Man kann mit drei Gittaristen ja nicht so klingen wie früher mit zweien.

    Starke lieder und guter Gesang.
     
  4. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Das Cover ist echt nicht besonders - immer wenn Maiden was mit Computergraphiken/3D machen sieht‘s nicht besonders aus und meisten ein paar Jahre hinten nach.
    Musikalisch kenne ich bis jetzt nur Wildest Dreams - kein schlechter Song aber auch nicht mehr als besserer Durchschnitt.
     
  5. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    bin gerade noch dabei (bin gerade bei Dance of Death)
    so richtig innovativ ist sie schon icht und teilweise sin die lieder meiner meinung nach zu sehr in die länge gezogen, aber toll ist sie natürlich trotzdem...

    @drunken master
    auf den älteren alben waren trotzdem häufig 5-6 gitarren...
     
  6. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Insbesondere bei den Live-Scheiben :p
     
  7. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    jaja, vor allem da ;)
    *slap*
     
  8. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Das Drecksding is ne UnCD... (Copyright Control)

    Und ich habse schon bestellt.... Ärgerlich.
    Das ist der Moment, wo ich mich dann doch verarscht fühle, man kauft CDs und wird damit bestraft, dass man sie nicht auf seinen Mp3 Player bekommt... Herzlichen Dank, das dingen geht postwendend an Amazon zurück, wenn's da ist...

    Da muss man mal ne Lanze für Metallica brechen, St.Anger ist völlig frei von solch albernen Restriktionen.
     
  9. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    die st. anger will ja auch niemand haben *g* *duck*
     
  10. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm*
     
  11. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm*

    Werde mir das teil (DOD) heute Mittag holen ... bin schon gespannt wie ein Flitzebogen...

    Das Cover schmeiss ich wahrscheinlich weg :p
     
  12. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    *auchzustimm*

    Und nicht mal Geschenkt will die einer haben.
     
  13. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich muss man sich ja schon fast schämen wenn man die im cd-regal hat, oder man rahmt sie ein als fehlkauf des lebens...
     
  14. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    *kicher*
    Ein Kollege hat mich letzte Woche dazu überredet, dass ich mir ne Sicherungskopioe vom ihm geben lassen soll....


    Der wollte mich "bekehren" !!

    Ich hoffe er vergisst das Ganze :p
     
  15. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Und da hat sich der Bruce auf der letzten Tournee über die Kommerzialisierung der Musikindustrie beschwert - passt das wirklich zusammnen? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen