Dance of Death

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Heintje666
bin gerade noch dabei (bin gerade bei Dance of Death)
so richtig innovativ ist sie schon icht und teilweise sin die lieder meiner meinung nach zu sehr in die länge gezogen, aber toll ist sie natürlich trotzdem...

@drunken master
auf den älteren alben waren trotzdem häufig 5-6 gitarren...
Ähm - wann waren Maiden innovativ in den letzten 15 Jahren ??

Ich glaube das darf man auch nicht erwarten....
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von PsychicVeteran
Und da hat sich der Bruce auf der letzten Tournee über die Kommerzialisierung der Musikindustrie beschwert - passt das wirklich zusammnen? :rolleyes:

aber es ist ja schon verständlich dass IM die cd´s verkaufen und nciht verschenken wollen....
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von PsychicVeteran
Die lässt sich sicherlich knacken - nur die Rechtslage hat sich leider geändert - aber wer einen MP3-Player besitzt sollte das auch nutzen können :rolleyes:

ich glaube auf jeden fall dass die wahrscheinlichkeit relativ gering ist dass plötzlich die polizei deine wohnung/dein haus stürmt... ;)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von PsychicVeteran
Die lässt sich sicherlich knacken - nur die Rechtslage hat sich leider geändert - aber wer einen MP3-Player besitzt sollte das auch nutzen können :rolleyes:

Ja sicher kann man die auch rippen, es geht mir nur gegen den Strich, warum kauf ich die Sachen denn noch, wenn ich damit nicht machen kann, was ich will....
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
also i habs mir am samstag ausm netz gezogen, da ham die den code schnell geknackt
ansonsten, i finds irgendwie besser als brave new world, hab aber keine plausible erklärung dafür, weil der unterschied wahrlich nicht sehr groß ist, aber irgendwie, es klingt lockerer, so als hätten sie mehr bock drauf gehabt, keine ahnung
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
aber die sind ja sowieso auf nummer sicher gegangen, wenn man als erstes nico hört kann ja eigentlich nichts schief gehen *ggg*
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von Package
Der Gesang klang auf der Brave New World irgendwie frischer, motivierter. Kenn aber noch nicht alles von der neuen CD.
stimmt, irgendwie ist der geang auf der DoD schon ein bisschen... lahmer...