Dance of Death

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ich finde die total genial!!! Vorallem als ich im Saturn noch diesen schicken Maiden Patch bekommen habe, hab ich nur noch Luftsprünge gemacht!!;)
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von viking
Ich finde die total genial!!! Vorallem als ich im Saturn noch diesen schicken Maiden Patch bekommen habe, hab ich nur noch Luftsprünge gemacht!!;)

warum haben die dir noch einen patch gegeben und mir nicht?????
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von viking
Kann ich Dir nicht sagen.....aba bei unserem Saturn waren noch viele!!!:D
bei unserem saturn war ich der erste der die gekauft hat, es kann also nicht sein dass die schon ausgegangen sind... *weitergrummel*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Heintje666
stimmt, irgendwie ist der geang auf der DoD schon ein bisschen... lahmer...

ich kenn zwar erst eine nummer, aber .. sowas in die richtung hab ich mir auch gedacht .. allerdings hab ich mal angenommen,daß das am schlechten rip liegt ;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Beim Expert auch nicht... :(

naja... Wildest Dreams hab ich gleich mal übersprungen... das hätte den Eindruck wohl vollends vernichtet... *gähn*
Also den Sound find ich irgendwie druckloser als auf Brave New World. Ansonsten konnt ich mir noch nicht so den Eindruck verschaffen.

Das Cover ist sowieso indiskutabel... geht irgendwie zurück in die "dunkle Zeit" von Maiden... die Bayley-Jahre... ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
HiHi, hab beim Staurn in Lüdenscheid auch noch gegen 16Uhr 'n Patch bekommen. *nähzeugsuch*
Was ich von der CD bisher gehört habe, gefiel mir ganz gut. Vielleicht ist WD allerdings nicht der richtige opener.

Aber egal - ich finde sie (bisher) gut.