Cola vs. Eistee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Oh Man, was auch soooo mega geil ist sind diese Kindergetränke (weiss auch hier nicht mehr wie se heissen). Gibt es glaub ich in Orange und Kirsch. Flasche aus Plastik und der Deckel zum abbrechen/abdrehen.....???
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Cola schmeckt nur mit Alkohol gemischt...

Dann lieber Eistee.
Wusste gar net dass Cola so süchtig machen kann... Gut dass meine Mami mir früher nie Cola gekauft hat (und jetzt immer noch nicht bzw fast nie) und ich mich nicht an sowas gewöhnen konnte :)
Saft rult sowieso am allermeisten und ansonsten trink ich meistens Wasser.
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Elvenpath
Oh Man, was auch soooo mega geil ist sind diese Kindergetränke (weiss auch hier nicht mehr wie se heissen). Gibt es glaub ich in Orange und Kirsch. Flasche aus Plastik und der Deckel zum abbrechen/abdrehen.....???

Äääh... *schnipp*...ja, keine Ahnung. Kenn ich auch, aber der Name will mir auch gerade nicht einfallen.
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
und ich will wissen wie dieses Kinderzeuchs heisst. Das gibts bei uns im Stüssgen. Muss ich nächstes Mal drauf achten....
 
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Wieso, ist die holländische anders als die deutsche?

Die holländische ist noch original und schmeckt voll nach Kirsche, während die Deutsche mittlerweile 2 mal vom Markt genommen und durch ein abgeschwächte Variante ersetzt worden ist :D:D:D:D
@Kellogs: Yeah, besonders mit Vodka

@Elvi: Dreh und Schluck (oder so ähnlich) heisst das Zeuchs!!!