Cola vs. Eistee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Also Cola light is total ekelhaft, schafft die Süßstoffe ab!!!!

Africola is auch ziemlich gut, und wenn ihr mal in Amiland seid, dann Virgin Cola kaufen, die is auch geil!
Aber nur Coca-Cola hat die Original PHOSPHORSÄURE!!!!!!!! *gggggggg*

Ach ja, an die scheiß Säufer: RAUS!!!!!! *ggggggggggg*
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
:( ich find`s inzwischen irgendwie gar nicht mehr lustig :(
trinke seit mittlerweile 10 jahren nur noch cola light und schon 1 tag ohne das zeuchs macht mich irre
fühl mich dann richtig krank und bin unausstehlich

:rolleyes:

aber ob eistee gesünder ist...?
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich hab auch mal versucht, mir die Cola abzugewöhnen.
Hat nicht geklappt. Rauchen aufgeben kann kaum schlimmer sein.

Ich war ne zeit lang mal so abhängig dass ich Kopfschmerzen bekam, wenn ich 2 Tage keine Cola hatte.
Schlimm schlimm.
 

Ratte

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2003
139
0
61
52
Harpstedt bei Bremen
Website besuchen
Versucht es doch mal mit Rootbeer!!! Das Zeug schmeckt so eklig, danach rührt Ihr nichts mehr zu trinken an...

Obwohl, eventuell muß man dann Kistenweise Cola saufen um den Geschmack wieder wegzubekommen.
 

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
äußerst seltsam...mir war bis zu diesem thread nichtmal bewusst dass cola abhängig machen kann...:confused:...naja man lernt immer dazu...probierts mal mit wasser...schmecht nach garnix, macht nicht dick, macht nicht süchtig...wenn man davon dann die schnauz voll hat trinkt man eben viel bier und weis am nächsten morgen das gute wasser wieder zu schätzen...

übrigens ist die bestecola immernoch RIVER COLA!!!!!!:D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hmm, Cola gehört zu den Sachen, die ich selten trinke, eigentlich nur mal auf Konzerten und in der Kneipe, wenn ich wach bleiben will. Und Eistee ist mir zu süss.
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
ich finde auch diese komische türkische Brause geil!!! (türkise Dose) Hab den Namen vergessen!
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Daß man von Cola abhängig wird ist garnicht so verwunderlich...ist wohl das Koffein und was weiß ich, was die da noch reinpanschen...

O-Saft regiert und beteiligt sich nicht an illegalen Waffengeschäften...
*überzeugtistdaßderColaKonzerntierischDreckamStackenhat*

wer schuld an dem fetten Kerl im roten Mantel in seiner jetzigen Form ist, kann nur böse sein!