Cola vs. Eistee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Dafür haben wir mehr Unterricht, 50 Minuten-Einheiten und ab der Oberstufe nie unter 33 Wochenstunden, an HTL's geht es rauf bis 42, Samstags Schule... Matura ist viel mehr an Prüfungen und so... schriftlichen sind 3 (4), mündliche 4 (3), jede mündliche setzt sich aus einer Prüfung aus dem Kerngebiet und dem Spezialgebiet (muß selbst ausgearbeitet werden) zusammen. Im Gym braucht man eine mündliche Schwerpunktprüfung, kann eine Fachbereichsarbeit (ähnlich Diplompürfung), Schwerpunktprüfung oder eine fächerübergreifende sein. Ich hab mit dem System in 7 Fächern maturiert.
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Wisst ihr was ich Geiles entdeckt habe?

In Holland gibbet die richtige CherryCoke, wie hier vor 15 Jahren, die leider wegen komischer Zutaten "entschärft" wurde.
Das Zeug schmackt ja sooooo geil und es ist echt fein, dass meine Freundin sehr dicht an der holländischen Grenze wohnt :D:D:D:D:D:D
Ein Halleluja auf die angeblich krebserregenden E-Nummern!!!!

und Samstag bekommst du ne neue Ration vvon dem zeug :)