Cola vs. Eistee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Hab vor einigen Monaten versucht meine Colasucht zu bekämpfen, wollt sie mir mit Eistee entziehen... hat auch prima geklappt, hab die ganze Zeit nur noch Eistee gesoffen.
Aber gestern hat mir mein Vater plötzlich doch wieder nen Kasten Cola mitgebracht... und ich hab festgestellt: Eistee kann Cola nur vertreten, nicht ersetzen.
Es lebe die Phosphorsäure!!!!!!! *ggggg*

Wie seht ihr das?
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Kender23
Hab vor einigen Monaten versucht meine Colasucht zu bekämpfen, wollt sie mir mit Eistee entziehen... hat auch prima geklappt, hab die ganze Zeit nur noch Eistee gesoffen.
Aber gestern hat mir mein Vater plötzlich doch wieder nen Kasten Cola mitgebracht... und ich hab festgestellt: Eistee kann Cola nur vertreten, nicht ersetzen.
Es lebe die Phosphorsäure!!!!!!! *ggggg*

Wie seht ihr das?
Boykotiert Amerikanische Produkte!!!!
 

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
hmmm..ich trink eigentlich nur bier und wasser...:D
das soll jetzt nich heißen ds ständig nur besoffen bin und bei nachdurst wasser trinke...nee, das wär auf dauer doch nen bischen hart.
aber wenn ich nicht saufe, trink ich eigentlich echt fast nur wasser(ab und zu dann auch mal tee odwer irgendnen saft)...:D
 
Wisst ihr was ich Geiles entdeckt habe?

In Holland gibbet die richtige CherryCoke, wie hier vor 15 Jahren, die leider wegen komischer Zutaten "entschärft" wurde.
Das Zeug schmackt ja sooooo geil und es ist echt fein, dass meine Freundin sehr dicht an der holländischen Grenze wohnt :D:D:D:D:D:D
Ein Halleluja auf die angeblich krebserregenden E-Nummern!!!!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ihr seid ja viel zu einfätig, mischt doch mal :D :D :D

bier mir cola cola mit korn korn mit o-saft osaft mit vodka vodka mit red bull red bull mit absinth absinth mit sekt sekt mit grapefruit grapefruit mit whiskey whiskey mit whisky whisky mit cola cola mit korn........

und kaffee schwarz, wie black metal ohne kaffeweißer !