Club der einsamen Herzen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Habe mich immer gern mit meinen Freundinnen darüber unterhalten (welche selber Freundinnen oder auch Ex beste Freundinnen von ihr waren) und naja meistens haben die einfach nur über sie hergezogen, ich hab sie jetzt nie so in den Dreck gezogen deswegen, dass eben Schluss ist. Aber es tat schon gut die auf meiner Seite zu wissen und es hat mir viel geholfen bei der verarbeitung.

weisst, das ist das komische, ich entkomme ihm nicht, sehe ihn ständig und alle sind bei IHM geblieben, es ist verhext.......sogar mein Nachbar (nicht der neue) , den ich sehr gerne mga...zieht jetzt weg....kaum, dass ich ihn gern mag, ist er weg.......ich muss in meinem vorherigen Leben echt fies gewesen sein.......wen ich auch andocke, das geht sofort schief.....ich muss einfach ohne Freundin klar kommen, ich muss da ganz alleine durch
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Black, weißt du was ich mir grade denke. Ich glaube die Tatsache, dass man sich neu verliebt, ist ein wirklich starker Grund, eine feste Säule dafür, dass man dabei ist die letzte Beziehung zu verarbeiten und dass es durchaus gut sein kann, wenn man eben jene Person gefunden hat in die man sich neu verliebt. Inwiefern du das anpackst, ist dir überlassen. Ich weiß auch nicht inwiefern du deinen Nachbarn damit belasten kannst mit deiner Vergangenheit, weil das entscheidet ob du ein Partner oder eben nur eine Freundin wirst.
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
weisst, das ist das komische, ich entkomme ihm nicht, sehe ihn ständig und alle sind bei IHM geblieben, es ist verhext.......sogar mein Nachbar (nicht der neue) , den ich sehr gerne mga...zieht jetzt weg....kaum, dass ich ihn gern mag, ist er weg.......ich muss in meinem vorherigen Leben echt fies gewesen sein.......wen ich auch andocke, das geht sofort schief.....ich muss einfach ohne Freundin klar kommen, ich muss da ganz alleine durch

Ich hatte das auch ewige Zeit lang, dass ich gar keine Anlaufstelle hatte, dann hab ich meine Ex kennen gelernt und in dem Zeitraum soviele neue Freunde kennen gelernt, weil sie mich total verändert hat, von meiner Denkweise her, von meinem Wesen. Ich geh einfach in vielen Sachen fröhlicher ins Leben, bin Kontaktfreudiger. Ich habe nur gutes aus dieser Beziehung erfahren, bis auf die Trennung, welche wirklich... ohne Worte war...

Ich dachte auch, dass es total schwierig wird Freunde kennen zu lernen, aber seit der Zeit mit ihr hab ich sehr viele und komme viel besser klar mit allen und seit letztem Wochenende hab ich die Anzahl um einiges erhöht ich hab noch nie so viele geile Leute getroffen und kennen gelernt!

Würde dir gerne helfen dabei, aber ich wüsste nicht wie
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Black, weißt du was ich mir grade denke. Ich glaube die Tatsache, dass man sich neu verliebt, ist ein wirklich starker Grund, eine feste Säule dafür, dass man dabei ist die letzte Beziehung zu verarbeiten und dass es durchaus gut sein kann, wenn man eben jene Person gefunden hat in die man sich neu verliebt. Inwiefern du das anpackst, ist dir überlassen. Ich weiß auch nicht inwiefern du deinen Nachbarn damit belasten kannst mit deiner Vergangenheit, weil das entscheidet ob du ein Partner oder eben nur eine Freundin wirst.

da ich immer ehrlich bin (was auch weh tun kann) würde ich ihm das alles sagen....und er kommt grade aus einer 7-Jahres-Beziehung....keine guten Vorzeichen, klingt nach einer Affäre und die geht nur, wenn es beiden klar ist und sich keiner verliebt
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ich hatte mal eine Beziehung, für den ich alle Freunde aufgegeben hatte...das war falsch, Jetzt hatte ich meine Freunde integriert....erfolgreich nd nun stehen sie zu ihm, wie zu mir......Ergebnis....ich bin alleine und er hat alle.....muss grad neue Freunde suchen....schaff ich, bin kontaktfreudig, offen und in sowas gut...dauert nur....und an manchen Abenden zu lange.......
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
da ich immer ehrlich bin (was auch weh tun kann) würde ich ihm das alles sagen....und er kommt grade aus einer 7-Jahres-Beziehung....keine guten Vorzeichen, klingt nach einer Affäre und die geht nur, wenn es beiden klar ist und sich keiner verliebt

Das stimmt allerdings, dann seid ihr sogar beide vorbelastet und vielleicht solltet Ihr euch da mal gemeinsam aussprechen und klar sagen, dass du keine Affäre willst. Ich für meinen Teil wäre da kein Freund davon und für mich gäbe es nur 2 Möglichkeiten, entweder es gibt ne klare, feste Beziehung oder man ist nur Freund und man kann sich in allen Dingen aussprechen.
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
ich hatte mal eine Beziehung, für den ich alle Freunde aufgegeben hatte...das war falsch, Jetzt hatte ich meine Freunde integriert....erfolgreich nd nun stehen sie zu ihm, wie zu mir......Ergebnis....ich bin alleine und er hat alle.....muss grad neue Freunde suchen....schaff ich, bin kontaktfreudig, offen und in sowas gut...dauert nur....und an manchen Abenden zu lange.......

Ja, das ist nie gut, wenn man jeden Abend alleine ist. Darum hab ich mich an die gewandt die ich so kannte und in der Zeit sind viele meine klaren Freunde geworden. Vorher hab ich keinen als richtige Freund angesehen, aber inzwischen bin ich schon der Meinung, dass ich einige Freunde gewonnen habe und ich bin sehr glücklich in meinen sozialen Beziehungen zu anderen, alles was jetzt noch fehlt ist meine Herzensdame und ich hoffe ich werde sie Samstag Nacht bzw Sonntag Morgen noch wieder treffen. Das würde mich so glücklich machen.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Das stimmt allerdings, dann seid ihr sogar beide vorbelastet und vielleicht solltet Ihr euch da mal gemeinsam aussprechen und klar sagen, dass du keine Affäre willst. Ich für meinen Teil wäre da kein Freund davon und für mich gäbe es nur 2 Möglichkeiten, entweder es gibt ne klare, feste Beziehung oder man ist nur Freund und man kann sich in allen Dingen aussprechen.

und ich denke, der ist süß und sympatisch aber er wird niemals mehr als ein ONS und er wohnt im selben Hauseingang nebenan, den lass ich nie so nah an mich heran, das gibt nur Ärger.........ich lasse es einfach und träum von meinem ........weiss nicht wie ich ihn nennen soll......das ist nicht vorbei aber das ist nur Intuition
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
und ich denke, der ist süß und sympatisch aber er wird niemals mehr als ein ONS und er wohnt im selben Hauseingang nebenan, den lass ich nie so nah an mich heran, das gibt nur Ärger.........ich lasse es einfach und träum von meinem ........weiss nicht wie ich ihn nennen soll......das ist nicht vorbei aber das ist nur Intuition

Ich hoffe für dich, dass es die richtige Entshceidung sein wird und wer weiß vielleicht hast du ja doch noch mal das Glück denjenigen zu finden, der dich nimmt wie du bist :);)