Club der einsamen Herzen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
ich hab meine Traumwohnung (zuHause verloren, meinen Job, meinen Freund, Auto versagt grade und Rechner auch.....alles ist neu, von meinem alten leben gibt es nichts mehr, ich mach alles neu und es scheitert aber...leider....mit viel Kraft überlebe ich grade so eben.....
Wow, wenn ich das gewusst hätte. Hast du denn an deiner Lebenseinstellung etwas geändert? Es sind ja zwangläufig nicht nur die Materiellen Dinge sondern psychische Dinge.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ich hab meine Traumwohnung (zuHause verloren, meinen Job, meinen Freund, Auto versagt grade und Rechner auch.....alles ist neu, von meinem alten leben gibt es nichts mehr, ich mach alles neu und es scheitert aber...leider....mit viel Kraft überlebe ich grade so eben.....

Wow, wenn ich das gewusst hätte. Hast du denn an deiner Lebenseinstellung etwas geändert? Es sind ja zwangläufig nicht nur die Materiellen Dinge sondern psychische Dinge.

ich arbeite daran den Sinn zu erkennen, es geht nur sehr langsam und oft verzweifle ich, weil mein Leben war ok und jetzt ist es nicht mehr da...sei dank bin ich Kämpfer aber mir fehlt grad Ziel und Halt.....aber irgendwann wird sich eine Tür öffnen, die mir zeigt, was das alles sollte...hatte grad was aufgebaut mit meinem Ex, Job, privat........das war ok, auch im Nachinein ist es schlüssig.....aber nicht mehr da.......ich kämpfe weiter um mein Leben
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.077
678
128
Kiel
Ich möchte dich gar nicht dazu zwingen, jeder soll selber darüber entscheiden :)
ist mir schon klar :) aber es bringt mir auch nichts mehr, darüber zu reden. die phase ist vorbei, das thema ist begraben. der selbsterhaltungstrieb hat da mal wieder für mich entschieden :)

*abaddonknuddel* schön, dass du da bist :)

ich bin eigentlich nicht mehr da, wollte nur nach enem link suchen, aber als ich dich gelesen habe musste ich was schreiben :)
*nochmalumarm*
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
ich arbeite daran den Sinn zu erkennen, es geht nur sehr langsam und oft verzweifle ich, weil mein Leben war ok und jetzt ist es nicht mehr da...sei dank bin ich Kämpfer aber mir fehlt grad Ziel und Halt.....aber irgendwann wird sich eine Tür öffnen, die mir zeigt, was das alles sollte...hatte grad was aufgebaut mit meinem Ex, Job, privat........das war ok, auch im Nachinein ist es schlüssig.....aber nicht mehr da.......ich kämpfe weiter um mein Leben

Das glaube ich dir, dass es sehr schwer ist, ich kann es nicht nach vollziehen. Das wichtigste in solch einer Situtation ist glaub ich dass du zumidnest eine Freundin einen Freund hast mit dem du reden kannst, zu dem du gehen kannst wenn es dir mal wieder so richtig mies geht. Ihr braucht gar nicht mal reden, sondern meinetwegen nur die Zeit zusammen verbringen auf irgend eine weise.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ich arbeite daran den Sinn zu erkennen, es geht nur sehr langsam und oft verzweifle ich, weil mein Leben war ok und jetzt ist es nicht mehr da...sei dank bin ich Kämpfer aber mir fehlt grad Ziel und Halt.....aber irgendwann wird sich eine Tür öffnen, die mir zeigt, was das alles sollte...hatte grad was aufgebaut mit meinem Ex, Job, privat........das war ok, auch im Nachinein ist es schlüssig.....aber nicht mehr da.......ich kämpfe weiter um mein Leben

*Blackknuddel*

Komt alles goed! (oder kommt ja alles gut)
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
ist mir schon klar :) aber es bringt mir auch nichts mehr, darüber zu reden. die phase ist vorbei, das thema ist begraben. der selbsterhaltungstrieb hat da mal wieder für mich entschieden :)

Schön das zu hören, dass du dich zumindest abgefunden hast damit. Inwiefern das nun gut ist bleibt dir überlassen. Wünsche dir alles Gute weiterhin!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Das glaube ich dir, dass es sehr schwer ist, ich kann es nicht nach vollziehen. Das wichtigste in solch einer Situtation ist glaub ich dass du zumidnest eine Freundin einen Freund hast mit dem du reden kannst, zu dem du gehen kannst wenn es dir mal wieder so richtig mies geht. Ihr braucht gar nicht mal reden, sondern meinetwegen nur die Zeit zusammen verbringen auf irgend eine weise.

er hatte grad geburtstag und alle...auch meine freunde waren da....kann grad jegliche Info über ihn nicht ab und musste daher meine freunde auf Eis legen (die können das ab) aber ich hab grad niemanden.....ausser euch
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.077
678
128
Kiel
Schön das zu hören, dass du dich zumindest abgefunden hast damit. Inwiefern das nun gut ist bleibt dir überlassen. Wünsche dir alles Gute weiterhin!

danke! :)
wenns hart auf hart kommt bin ich ein sehr vernünftiger mensch und entscheide mich für das beste. oder, wie in diesem fall, für das kleinere übel
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
er hatte grad geburtstag und alle...auch meine freunde waren da....kann grad jegliche Info über ihn nicht ab und musste daher meine freunde auf Eis legen (die können das ab) aber ich hab grad niemanden.....ausser euch

Habe mich immer gern mit meinen Freundinnen darüber unterhalten (welche selber Freundinnen oder auch Ex beste Freundinnen von ihr waren) und naja meistens haben die einfach nur über sie hergezogen, ich hab sie jetzt nie so in den Dreck gezogen deswegen, dass eben Schluss ist. Aber es tat schon gut die auf meiner Seite zu wissen und es hat mir viel geholfen bei der verarbeitung.

Ist natürlich hart jetzt zu hören, dass alle Freunde sich bei Ihm amüsieren, aber lassen wir das. Du brauchst eben jemanden mit dem du reden kannst. Wir sind dafür nur halbwegs geeignet, es fehlt die Nähe zu den Menschen, man kann eben nur etwas von der Seele los werden und seine Anonymität wahren.