Club der einsamen Herzen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
fraien sidn zu kompliziert wenn sie nicht auf thrash odefr deatzh metal stehen. grade featgestellt
*freu* ich bin also eine unkomplizierte Frau :)
Ach so ein verdammter Mist... Ich hab sie nicht mehr gesehn als ich da endlich auftauchen konnte... Ich will sie doch verdammt noch mal wieder sehen... :(
dann wird sich die Gelegenheit ein anderes Mal bieten!
"mach es...man denkt zu schnell, vielleicht braucht es noch ein Jahr oder weniger oder mehr, halte den Kontakt und akzeptiere.....auch andere Manschen (Frauen) haben grad was zu beenden, bevor die wieder frei sind, keiner ist ohne Last"

aber... hmm.... ich weiß dasses sich eh nicht lohnen würde und dass ich mich dannach noch beschissener fühle als ich es jetzt schon tu, hab irgendwie derbe angst...:(:(

boah is das kacke sowat zu schreiben...:(

wegen ungefangener Fische, gib dir den Schmerz, dann kannst du ihn verarbeiten und danach bist du wieder frei!
 

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
*freu* ich bin also eine unkomplizierte Frau :)

dann wird sich die Gelegenheit ein anderes Mal bieten!


wegen ungefangener Fische, gib dir den Schmerz, dann kannst du ihn verarbeiten und danach bist du wieder frei!

hmm haste wahrscheinlich recht, aber soweit musset erstma kommen, wenn ihr der kerl noch so hinterherhängt wie se sacht, sie sich andrerseits aber auch für moi interessiert, aber sich denn auch zwischendurch noch wieder vollkommen von mir abwendet...
mal sehn...