Club der einsamen Herzen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von black, 17. September 2009.

  1. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    willkommen all derer, die Liebskummer haben!


    Bei mir ist es nicht das erste Mal und ich kenne es zur genüge aber diesmal ist es heftig. Kann nicht sein, alles fühlt sich falsch an usw. wie geht es euch damit?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2009
  2. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Grade ziemlich beschissen. Freundin ist noch für ein Jahr in Australien. Letzte Woche gings mir besonders dreckig. Besonders schlimm isses, wenns ums einfschlafen geht...:(
     
  3. -Corpsegrinder-

    -Corpsegrinder- W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    12.219
    Zustimmungen:
    0
    *schonmal prophylaktisch hier einhak*:rolleyes::(
     
  4. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    merkst du grade, dass es demnächst zuende geht???
     
  5. -Corpsegrinder-

    -Corpsegrinder- W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    12.219
    Zustimmungen:
    0
    nein, das es garnicht erst anfangen wird/kann/darf/sollte .....
     
  6. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Hab letztes Wochenende auf ner Metalparty ein Mädchen kennen gelernt und ich hab mich total in sie verschossen, weiß noch nicht mal Ihre Handy Nummer und ob sie dieses Wochenende da ist, kann ich nicht sagen bzw. Ich bin Anfangs auf ner Geburtstagsparty von nem Kumpel...

    Ich hoffe ich seh sie wieder und das klappt alles...
     
  7. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    ok, das ist böse
     
  8. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    warum hat es dich so spontan erwischt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2009
  9. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich auch nicht, es war Ihre Art, mein erster Eindruck, wir haben uns unterhalten ne Zeit lang, irgendwann musste sie los, Ihre Freundin suchen, wie die Mädels eben sind und dann war sie nachher auch leider weg :/

    Hab nu lange Zeit noch Herzschmerz gehabt wegen meine Ex-Freundin und das hab ich nu mit einigen Stolpersteinen überwunden, war dann soweit, dass ich letzte Woche scho der Meinung war ich bin darüber hin weg, über die Sache bin ich nun auch drüber weg und nun hab ich sie gesehn und meine Gedanken drehen sich momentan größenteils um sie und ich denk mir nur "wow".
     
  10. -Corpsegrinder-

    -Corpsegrinder- W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    12.219
    Zustimmungen:
    0
    is halt wies is:o
    solangs nich ewig und drei tage so bleibt...
     
  11. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    für Rezepte, wie man eben dieses vermeidet, bin ich immer zu haben......
     
  12. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    ich hab grad ein Auge auf einen metalischen Nachbarn, hab aber Angst, dass es nur eine Weglaufausrede ist........zu kompromissbereit etc. ......weiss auch nicht, glaube mir selber nicht, bin glaub ich noch nicht drüber weg.....
     
  13. -Corpsegrinder-

    -Corpsegrinder- W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    12.219
    Zustimmungen:
    0
    eine lösung gibts immer aber is fraglich obs die beste ist....

    mal sehn ob ich drauf zurück komme(n muss)
     
  14. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich hab die Erfahrung gemacht, dass man, wenn man noch nicht darüber hinweg ist sehr leicht zu beeinflussen ist, weil man ja auch noch etliche Dinge gewohnt ist und es eben auch schön ist, wenn man einfach nur dieses gemeinsame einschlafen bedenkt, dann das morgendliche erwachen und die Person die man liebt neben einem liegen sieht. All solche Dinge oder vll. noch kleinere Dinge die man zu schätzen gelernt hat fehlen und das versucht man evtl. Krampfhaft sich irgendwie wieder zu holen in teilen. Naja, aber das hab ich nicht mehr das Problem und wie gesgat als ich dieses Mädel gesehen habe, wow, ich weiß nicht, wenn ich an sie denk, dann shclägt mein Herz schon höher ich find sie verdammt süß, wenn ich das so sagen darf, weil mir fällt einfach kein besserer Begriff ein.
     
  15. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    darfst du, das Gefühl ist doch eines der schönsten!!!!
     

Diese Seite empfehlen