Cannonball Race

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Geisteskrank schrieb:
Na das Ding is halt daß die in ner 120er Zone 200 gefahren sind...und DAS geht wohl etwas zu weit, meinste nicht...Lappen weg, wie für alle Anderen auch und fertig...was die sonst machen, wo freigegeben ist, gut...nicht mein Ding! Solange sie die Nerven behalten!
Also SO eine Meinung kann ich schon eher akzeptieren. ;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Geisteskrank schrieb:
Ich fahr auch gerne mal schnell auf der Autobahn, allerdings nur da, wo´s auch geht...hatte eh bisher kein Auto "unter mir", daß mehr als 200 konnte...
Ich hatte mal ´n 500 SEC.
Geht schon echt geil ab...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Bollzeck schrieb:
:confused:

Was ist denn so schlimm daran, mit 200 - 250 km/h über ´ne Autobahn zu fahren ???
Hab ich auch schon öfter gemacht.
Wie seid Ihr denn drauf ???
nix, aber wenn das ganze renncharakter annimmt und die sich duelle liefern gehören sie gegen den nächsten baum :mad:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Bollzeck schrieb:
:confused:

Was ist denn so schlimm daran, mit 200 - 250 km/h über ´ne Autobahn zu fahren ???
Hab ich auch schon öfter gemacht.
Wie seid Ihr denn drauf ???

spätestens wenn dir so einer reinkracht ist Schluß mit lustig. Ich hab ein paar Tage um meinen Cousin zittern müssen, dem auf der Autobahn einer mit 140 km/h auf's stehende Auto reinkrachen hat müssen, weil er mit seinem Papa Wettrennen spielen hat müssen und ein Stauende übersehen hat. 1 Tote, 3 Schwerverletzte, schadenersatz nie gesehen, Vater und Sohn a) Anwälte, b) ungarische Staatsbürger.

Gell, schon super sowas.
 

Gomorra

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
1.092
0
63
39
Hamm
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Na das Ding is halt daß die in ner 120er Zone 200 gefahren sind...und DAS geht wohl etwas zu weit, meinste nicht...Lappen weg, wie für alle Anderen auch und fertig...was die sonst machen, wo freigegeben ist, gut...nicht mein Ding! Solange sie die Nerven behalten!

Finde ich auch, solang die sich ihr "Rennen" unter Beachtung der Verkehrsregeln liefern und es mehr darum geht, wer die kürzere Route kennt.
Ansonsten kann ich da nur zustimmen:

S_dzha_Raidri schrieb:
nix, aber wenn das ganze renncharakter annimmt und die sich duelle liefern gehören sie gegen den nächsten baum :mad:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Geisteskrank schrieb:
Verstehe ich nicht...

1995 war es so gut wie unmöglich, die Schadenersatzklage bis Ungarn durchzubringen.
Wenn Deutsche in Österreich geblitzt werden, dürfen sie auch nicht verfolgt werden, weil ja nach dt. Recht der Fahrer am Radarfoto sichtbar sein muß, was ja bei unseren nicht der Fall ist. Das Gesetz soll aber jetzt auch geändert werden (ich hoff wir kriegen auch die Fotos mit Fahrer, muß ich nicht immer überlegen, war das ich oder er :D ).
Immerhin werden bei uns Dränger jetzt auch ordentlich bestraft, es gibt Section Control und so... gut so.
Ich freu mich schon wieder richtig auf dt. Autobahnen. Wennst mit 160 einen LKW überholst, der mit 80 gurkst und es gibt nur eine 2-spurige Autobahn, aknnst dir sicher sein, einer hängt dir so drinnen, da siehst die Vorderlichter im Rückspiegel nicht mehr.