Cannonball Race

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Hmmm, die Hamburger Bullen haben auf der A1 gut die hälfte der Fahrer aus dem Verkehr gezogen.
Mann, mann, mann, die sollen sich nicht so anstellen :mad:

Aber der Deutsche ist noch im Rennen...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.878
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Der Helm schrieb:
Der Film jetzt , oder was ?

:confused:
Nein, der richtiger. Das sind so ne Gruppe von reichen Leuten die mit teueren Autos versuchen am schnellsten nach (ich weiss's nicht mehr) zu fahren. Das die viel Geld haben, ist noch bis daher, aber das die hait al das Geld so spendieren müssen, dass geht mir bloss zu weit.

Schöne Sache der Hamburger Polizei!!
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Der Helm schrieb:
Der Film jetzt , oder was ?
:confused:
Nein, das ist ein echtes, illegales Rennen quer durch (das alte) Europa.



Quark schrieb:
Nein, der richtiger. Das sind so ne Gruppe von reichen Leuten die mit teueren Autos versuchen am schnellsten nach (ich weiss's nicht mehr) zu fahren. Das die viel Geld haben, ist noch bis daher, aber das die hait al das Geld so spendieren müssen, dass geht mir bloss zu weit.

Schöne Sache der Hamburger Polizei!!
Also ich finde das Rennen OK.
Jeder kann doch mit seinem Geld machen was er will.
Solange kein Unfall passiert, ist doch alles halb so wild :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.194
12.554
168
Metalfranken
Wie jetzt? Hab ich das richtig verstanden, dass es hier um illegale Autorennen geht?

Dann hat die Polizei aber wirklich das einzig Richtige getan. Ich will nur mal an den Fall erinnern, bei der eine 21-jährige Mutter und ihre zwei Jahre alte Tochter ums Leben kamen :mad::mad:
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
:confused:

Was ist denn so schlimm daran, mit 200 - 250 km/h über ´ne Autobahn zu fahren ???
Hab ich auch schon öfter gemacht.
Wie seid Ihr denn drauf ???
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Bollzeck schrieb:
:confused:

Was ist denn so schlimm daran, mit 200 - 250 km/h über ´ne Autobahn zu fahren ???
Hab ich auch schon öfter gemacht.
Wie seid Ihr denn drauf ???

Na das Ding is halt daß die in ner 120er Zone 200 gefahren sind...und DAS geht wohl etwas zu weit, meinste nicht...Lappen weg, wie für alle Anderen auch und fertig...was die sonst machen, wo freigegeben ist, gut...nicht mein Ding! Solange sie die Nerven behalten!