Cannonball Race

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
KaeptnKorn schrieb:
Ist ein Profi-Drängler-Spacken mit Hirn besser?



Mit 50 sicherlich nicht, aber auch ganz bestimmt nicht mit einer Geschwindigkeit, wie sie diesen Spacken zutraue.
Ich sprach von mir *hüstel*
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
maverick schrieb:
zu den autos gerade: muscle cars sind lächerlich, genauso wie diese scheiss ferrari und porsche karren. alles schwanzverlängerungs prothesen...scheiss teuer und kriegst nichma 2 kästen bier rein.

zum allgemeinen thema: bescheurt sowas. das schlimme bei sowas is immer wieder, wenn die n unfall bauen (oder auch sonstige schnell fahrende hirnlose) immer unbeteiligte sterben und ihnen rein gar nix geschieht, oder nur mal 3 tage krankenhaus oder so. aber es passiert so oft, dass von denen keiner stirbt und sie mit schürfwunden oder nemkaputten auto davonkommen :mad:
solchen leuten wünsch ich es, dass sie gegen n baum fahren... sowas absolut hirnloses.... sofort führerschein weg und nie wieder geben... :mad:
Ich puller mich gleich nass.
wuhauhauha
Ich pack Dir in den Kofferraum von nem Granni drei Fässer !!! Bier rein.
Und auch in den von jedem Muscle Car.
Hast solche Karren wohl noch nie von nahem gesehen...
Und seit wann ist ´n Doge Charger ´ne Schwanzverlängerung?
Und überhaupt - wer braucht schon ´n langen Schwanz?
Wo er nicht hin kommt spuckt er halt hin.
muhuahuahuahua
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Ich puller mich gleich nass.
wuhauhauha
Ich pack Dir in den Kofferraum von nem Granni drei Fässer !!! Bier rein.
Und auch in den von jedem Muscle Car.
Hast solche Karren wohl noch nie von nahem gesehen...
Und seit wann ist ´n Doge Charger ´ne Schwanzverlängerung?
Und überhaupt - wer braucht schon ´n langen Schwanz?
Wo er nicht hin kommt spuckt er halt hin.
muhuahuahuahua
warum habe ich aus deinem mund nichts anderes erwartet?!
glaub mir, ich hab schon mehr autos von ihnen gesehen als du denkst/mir zutrauen magst. und übertreibung sollte man eig als solche erkennen ;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
maverick schrieb:
warum habe ich aus deinem mund nichts anderes erwartet?!
glaub mir, ich hab schon mehr autos von ihnen gesehen als du denkst/mir zutrauen magst. und übertreibung sollte man eig als solche erkennen ;)
Hmmm, der eine übertreibt mit seinem PKW, der andere mit Worten.
...
.....
..
........
Ich kann zwischen den Typen, die Du "ablehnst" und Dir dann gar keinen Unterschied finden...

*lol*
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Hmmm, der eine übertreibt mit seinem PKW, der andere mit Worten.
...
.....
..
........
Ich kann zwischen den Typen, die Du "ablehnst" und Dir dann gar keinen Unterschied finden...

*lol*
jup, ich bin grad auch mit 50 den berg runtergerast, aufm fahrrad..woho, welch gefährdung.. nu bin ich genauso schlimm... verdammt :( :rolleyes:
und da ich ja eh nur quatsch ablasse, der wohl net in dein weltbild passt.. uiuiui...kein unterschied zu mir und canonball fahrern^^
世界は悪いだよ。:rolleyes: